Wo ist meine Schoki ?? xD

Gelöst

Guten Morgen zuammen Fröhlich

 

Seit 4 Wochen warte ich auf mein Versprochenes Endschuldigungsschreiben mit meiner Telekom Schoki 😄

Der Mitarbeiter hats versprochen diese sofort rauszuschicken... Menno! Wegen euch erleide ich hier noch

einen Zuckermangel ....

 

frech grins

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @AlpenJodSalz,

so wie @Mister Burny und ich bereits vermutet haben, hier die Antwort:

"In den Sommermonaten wird keine Schokolade versandt. Sobald es die Temperaturen dauerhaft zulassen, wird die Schokolade wieder verschickt. Wir haben hier keine Möglichkeit, etwas zu beschleunigen."

Du musst also nichts mehr machen, außer Geduld haben. Sobald der Versand wieder erfolgt, erhältst du auch deine Sorry-Schoki.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich denke, das wird Miles (diese versenden das ganze) momentan etwas zurück halten. Sonst kommt keine Schoki an, sondern ein Schokodrink. Zwinkernd

Telekom hilft Team
Moin @AlpenJodSalz

Und das war ein Mitarbeiter von uns? Zwinkernd

Grüße Nadine H.

@Nadine H. 

 

Ja das war ein Mitarbeiter bei euch. Zu erreichen unter 08003301000 Fröhlich

 

Hatte eine Zeitlang massiv Probleme mit meinem Smart 3. Und nachdem alles wieder

wie gewohnt ging, hat er mich gefragt ob ich gerne Schoki esse. Natürlich esse ich die

gerne. Dann meinte er, er hätte da was für mich und schickt ein Endschuldigungsschreiben

mit einer Schoki raus Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@AlpenJodSalz  schrieb:

Wegen euch erleide ich hier noch einen Zuckermangel ....

 

frech grins


Ich kann dir gern Zucker abgeben, dann brauche ich weniger runter spritzen. 💉 😜

@Gelöschter Nutzer 

 

Du hast Schoki im Blut 😄 Geil xD

 

*Spaß*

Gelöschter Nutzer

@AlpenJodSalz  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

 

Du hast Schoki im Blut 😄 Geil xD


Eine ganze Schokoladenfabrik. ^^

Hallo @AlpenJodSalz


Ja das war ein Mitarbeiter bei euch. Zu erreichen unter 08003301000

Ich meinte eigentlich mit der Frage, ob es ein Mitarbeiter vom Telekom hilft Team war. Ich hätte das klarer ausdrücken sollen. 😄

Es geht bestimmt um die Sorry Box. Ich habe sie noch mal rausgeschickt und hoffe, dass sie nun bald ankommt und du nicht mehr lange unterzuckert leben musst. Zwinkernd

Grüße Nadine H.

Servus@Nadine H. 

 

Nun sind weitere 10 Tage vergangen und noch immer keine Sorry-Box bei mir angekommen.
Die Bestellbestätigung kam am selben Tag wo du die Box nochmal versand hast. Wäre nett,

wenn Du nochmal nachschaust, wo die Box nun steckt.

 

Mail:

"Sehr geehrte(r) Patrick ****,

vielen Dank für Ihre Bestellung Sorry Box - Schokolade in Holzbox mit der Auftragsnummer 561*** vom 11.08.2019."


Hallo @AlpenJodSalz

Das ist aber sehr schade. Die Lieferzeit der Sorry Box kann bis zu 14 Werktage dauern. Da du ja eine Bestätigung bekommen hast, wirst du deine Schokolade sicher bekommen.

Grüße Nadine H.

@Nadine H. 

 

Nun sind weit mehr als 14 Tage vergangen und noch immer nix da.

 

Langsam fühle ich mich ein wenig vera****

 

 

Ich bleibe ja bei meiner Vermutung, dass die Schokoladen Boxen erst wieder versendet werden, wenn die Tenperaturen runter gehen. Sonst kommst du aus der Arbeit und die Schoki fließt dir schon aus dem Briefkasten entgegen...

Hallo @AlpenJodSalz

Du bist ja pünktlich wie die Maurer - die Schokolade leider nicht. Traurig Du brauchst dir aber nicht veräppelt vorkommen, denn eine Bestätigung hast du ja erhalten. Ich vermute den Zusammenhang genauso wie @Mister Burny, habe jetzt einfach mal eine Anfrage an die hoffentlich richtige Abteilung gestellt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder hier.

Bitte nicht die Geduld verlieren. Danke und Grüße
Nadine H.
Lösung
Hallo @AlpenJodSalz,

so wie @Mister Burny und ich bereits vermutet haben, hier die Antwort:

"In den Sommermonaten wird keine Schokolade versandt. Sobald es die Temperaturen dauerhaft zulassen, wird die Schokolade wieder verschickt. Wir haben hier keine Möglichkeit, etwas zu beschleunigen."

Du musst also nichts mehr machen, außer Geduld haben. Sobald der Versand wieder erfolgt, erhältst du auch deine Sorry-Schoki.

Viele Grüße Nadine H.

Danke für die Info Fröhlich

 

 

Hallo @Nadine H. 

 

Heute lag folgendes in meinem Briefkasten.

Aber die versprochene Sorry-Box aus Holz ist immer noch nicht da.


Also weiter warten.
. 2019-09-18 16.33.26.jpg

 

<
Hallo @AlpenJodSalz,

tut mir leid, dass deine Sorry-Box immer noch nicht angekommen ist. Ich habe jetzt sicherheitshalber eine weitere Box bestellt. Bitte bedenke, dass die Lieferung bis zu 14 Tage dauern kann. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich einfach. Über eine kurze Rückmeldung, ob deine Box angekommen ist. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Dilber S.