crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.12.2018 13:17
Hallo seit heute morgen ist bei uns unser Anschluss gestört. Auch die Hotline ist überlastet. Habe somit keine Möglichkeit Störung zu melden Raum Heidelberg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.12.2018 14:34 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 14:48 durch den Autor
Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel.
Anschluss funktioniert wieder.
08.12.2018 13:21
@Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
08.12.2018 13:44
Hallo @Waldemar1234
ich weiss nicht welche Hotline du anrufst, probier doch mal die
Entstörhotline 0800 330 5040 (https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/services/faq/stoerung/ton-signalstoerung)
oder die 0800 33 06807 (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zuhause-Kabel-Surfen-und-Telefonieren-Stoerung...)
08.12.2018 14:00
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Das funktioniert nur bei den DSL Anschlüssen der Telekom. Nicht bei Kabelanschlüssen.
08.12.2018 14:12
Habe ich schon mitbekommen🙈
08.12.2018 14:34 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 14:48 durch den Autor
Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel.
Anschluss funktioniert wieder.
08.12.2018 21:31
habe nach wie vor Störung am Anschluss. Verbindung bricht dauern ab. Hotline nicht erreichbar.
Raum Heidelberg.
Schöne Grüße aus Heidelberg.
09.12.2018 18:03
@Waldemar1234, welche Hotline versuchst Du zu erreichen?
Trage für die mitlesenden .T...eamies mal Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder ein.
11.12.2018 17:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.