Zuhause Kabel Störung

Gelöst

Hallo seit heute morgen ist bei uns unser Anschluss gestört. Auch die Hotline ist überlastet. Habe somit keine Möglichkeit Störung zu melden Raum Heidelberg. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel. 

 

 

Anschluss funktioniert wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


Das funktioniert nur bei den DSL Anschlüssen der Telekom. Nicht bei Kabelanschlüssen. 

Gelöschter Nutzer

Habe ich schon mitbekommen🙈

Lösung

Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel. 

 

 

Anschluss funktioniert wieder.

habe nach wie vor Störung am Anschluss. Verbindung bricht dauern ab. Hotline nicht erreichbar.

 

Raum Heidelberg.

 

Schöne Grüße aus Heidelberg.

@Waldemar1234, welche Hotline versuchst Du zu erreichen?

 

Trage für die mitlesenden .T...eamies mal Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder ein. Idee

Telekom hilft Team
Hallo @Waldemar1234,

leider können wir von Telekom hilft nicht weiterhelfen, wenn es um die Zuhause Kabel Anschlüsse geht, sorry.
Ich muss daher auf die Hotline verweisen (Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040), die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Bitte zu verschiedenen Zeiten versuchen, die Hotline ist teilweise leider etwas überlastet.

Viele Grüße
Nicole G.