Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Zur Zeit läuft bei der Telekom alles prima, keine Beschwerden. Aus meiner Sicht aktuell Bestnote für Technik und Kundenservice.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Nur der Spamfilter läßt zuviel Müll durch. Ist aber natürlich ein Problem ohne legale Mails nicht auch zu löschen - muss man scheinbat mit leben.

3 ANTWORTEN 3
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Kann ich auf Basis meiner aktuellen Erfahrungen im Moment eigentlich absolut nur bestätigen.

Ansonsten wäre mein einziger Punkt, dass ich in den Shops teilweise fachlich falsch beraten wurde und die Hotline das dann ausbügeln musste (was sie auch fast immer getan hat). An der Hotline wurde mir auch geraten, Dinge immer über die Hotline zu klären, da viele Mitarbeiter in den Shops wohl häufig nicht auf dem aktuellsten Stand seien.

Sonst (ausnahme viele Spams) wirklich momentan alles Top!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Das mit den Shops muss ich teilweise auch bestätigen - mein Gegenüber hat mir dann aber verraten, dass es am dortigen Chef lag, der die entsprechenden Infos nach Abwesenheit nicht weitergegeben hat. Fröhlich

Und mit dem SPAM - bei GMX läufts momentan auch nicht rund, da fällt derzeit auch mehr als üblich durch den Filter......

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Hi, sind halt hauptsächlich diese Binären Optionen oder wie der Müll heißt. Täglich verdiene ich 8000 Euro ohne Arbeit, aber jeden Tag bis zu 20 x - schön wärs's ja !  Auch die Meldungen an abuse@telekom.de nützen in speziellen Fällen nix.  Aber das ist kein direkter Vorwurf, weil die Spamer täglich die Strategie und Betreff wechseln.