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deaktivierte Sim-Karte reaktiveren
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ist es möglich eine deaktivierte Sim-Karte wieder zu aktivieren. Es geht um die Sim-Karte meines Opas, der jedoch keine neue Handynummer haben möchte. Bei der Service Nummer habe ich leider niemanden erreicht.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Katharina Moos
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moos.katharina
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ist es möglich eine deaktivierte Sim-Karte wieder zu aktivieren. Es geht um die Sim-Karte meines Opas, der jedoch keine neue Handynummer haben möchte. Bei der Service Nummer habe ich leider niemanden erreicht.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Katharina Moos
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Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @moos.katharina,
die Karte wurde vermutlich gekündigt? Nein, das ist nicht möglich. In diesem Fall muss eine neue Karte mit einem entsprechenden Tarif (Prepaid oder Postpaid) erforderlich.
Die "Karte" hat immer eine Rufnummer.
Wie soll diese denn genutzt werden?
VG
Peuki
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moos.katharina
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
also wir haben die Nummer nicht gekündigt. Am Freitag wurde noch telefoniert und seit Samstag ist diese deaktiviert.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
prophaganda
vor 4 Jahren
@moos.katharina
Bis zu 3Monaten nach der Daktivierung ist es möglich eine Reaktivierung der SIM durchzuführen...
Ich gehe mal von einer Prepaid-SIM aus...
Hier einfach bei der Hotline immer wieder mal versuchen...
Nachtrag:
@Peuki bist Du dir da wirklich sicher?
Meine Erfahrungen aus den MoFu-Zeiten sind da etwas anders...
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moos.katharina
Antwort
von
prophaganda
vor 4 Jahren
0
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 4 Jahren
@moos.katharina
Ich habe noch mal einen Wink in Richtung Teamis gegeben, aktuell scheint es im Bereich Prepaid an allen Ecken und Enden zu klemmen...
Ich hoffe, dass sich da doch noch eine Lösung ergibt...
1
moos.katharina
Antwort
von
prophaganda
vor 4 Jahren
Dann hoffe ich mal, dass das Problem bald gelöst wird.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Ich kann deinem Opa eine neue SIM-Karte mit seiner jetzigen Rufnummer rausschicken.
In welchem Zeitfenster bist du telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
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cool Klever_1
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Hallo @Elvira H.
Was ist denn jetzt mit der Hotline das man da nicht mehr Anrufen kann als Prepaid Kunde? Ich bin der dritte Kunde und kann es bestätigen. Das sieht nach ein Routingfehler bzw. Problem aus.
Ich konnte feststellen, Prepaid Kunden können da nur zwischen 23:00Uhr bis ca. nach 9:00Uhr Anrufen. Das war noch nie gewesen. Könntet ihr euch da mal drum kümmern bei der Technik bzw. Fachabteilung die für diese Probleme zuständig sind? Damit die nach der Ursache suchen wo der Fehler ist, damit die es beheben können das Problem.
Ich habe auch mein Handynummer drin, und die Kundennummer ist unter weitere Informationen für Mobilfunk wenn ihr es braucht.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Hallo @cool Klever_1,
ich habe bei den Kollegen der Fachabteilung nachgefragt. Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Elvira H.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Hallo @cool Klever_1,
bezüglich der Hotline werde ich dir hier immer antworten.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die neue SIM-Karte ist bestellt.
Viele Grüße
Elvira H.
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moos.katharina
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
ich wollte nur mal nachfragen, da die SIM-Karte noch nicht angekommen ist, ob man irgendwie nachverfolgen kann, wo sie ist oder ist es normal, dass es zwei Wochen dauert?
Liebe Grüße
Katharina
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
einen frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Hat sich in letzten Tagen etwas bzgl. der SIM-Karte ergeben? Melde dich sehr gerne, falls noch unsere Unterstützung benötigt wird.
Beste Grüße Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hallo @cool Klever_1,
bezüglich der Hotline werde ich dir hier immer antworten.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
moos.katharina