crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.04.2019 18:05
Zitat aus dem Bericht über das Busunglück in Madeira:
".. verlor der Fahrer SCHEINBAR die Kontrolle .."
Er verlor sie OFFENSICHTLICH, offensichtlicher geht es nicht.
Gute Besserung !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@uhomi1 schrieb:Gute Besserung !
Es ist übrigens nicht korrekt, ein Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen zu machen.
Es ist vermutlich dieser Beitrag gemeint: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85604052/29-tote-bei-busunglueck-auf-madeira-identif...
Dort wird auf jeden Fall diese Formulierung verwendet.
@uhomi1 Die Telekom ist da trotzdem der falsche Ansprechpartner, denn t-online gehört schon seit längerem nicht mehr zur Telekom, sondern zur Firma Ströer.
.
VG
18.04.2019 18:09
Bitter, was da geschehen ist.
Doch was hat das mit Telekom Festnetz oder Telekom Mobilfunk zu tun? Da war ja hoffentlich die Telekom nicht mit verantwortlich für diesen Unfall.
18.04.2019 18:16
da kann man nur Antworten "korrektes Forum",
Was auch immer deine Intention ist, hier ist sie fehl am Platze und über die Verwendung von scheinbar und offensichtlich solltest du auch nachdenken, oder warst du dabei?
Es ist vermutlich dieser Beitrag gemeint: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85604052/29-tote-bei-busunglueck-auf-madeira-identif...
Dort wird auf jeden Fall diese Formulierung verwendet.
@uhomi1 Die Telekom ist da trotzdem der falsche Ansprechpartner, denn t-online gehört schon seit längerem nicht mehr zur Telekom, sondern zur Firma Ströer.
.
VG
@uhomi1 schrieb:Gute Besserung !
Es ist übrigens nicht korrekt, ein Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen zu machen.
18.04.2019 18:27
@uhomi1 schrieb:OFFENSICHTLICH.......wollten Sie das hier mitteilen:
18.04.2019 18:49
Scheinbar hat der TE keine anderen Probleme als Nebensächlichkeiten einer Tragödie zu korrigieren
18.04.2019 19:27
Im Übrigen Teileich Deine Beurteilung nicht.
Die Unfallfolgen sind offensichtlich.
Und wenn nach erstem Augenschein kein technisches Versagen vorliegt, nimmt man an, dass der Fahrer die Kontrolle +scheinbar, nicht nachgewiesen+ verloren hat.
Es sind auchDefekte denkbar,die keinen
Platz für Kontrolle lassen.
18.04.2019 19:34 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 19:39 durch den Autor
Ich empfinde es als äußerst geschmacklos, sich in diesem Falle an solchen Nebensächlichkeiten aufzugei... und hochzuziehen!
Und um diese Geschmacklosigkeit mitzuteilen, hast du dich extra in diesem Forum angemeldet!?
18.04.2019 19:36
@uhomi1 schrieb:Zitat aus dem Bericht über das Busunglück in Madeira:
".. verlor der Fahrer SCHEINBAR die Kontrolle .."
Er verlor sie OFFENSICHTLICH, offensichtlicher geht es nicht.
Gute Besserung !
Ja,und wenn man keinen Ahnung hat wo man sich befindet und ob man da wo man grad ist überhaupt richtig ist,empfehle ich erst nachdenken,dann handeln. T-Online hat nix mit dieser Community oder der Telekom per se zutun,Impressum lesen und nicht einfach Dinge asoziieren.
18.04.2019 21:10
Naja, mal ganz ehrlich:
Wenn man sich einige User-Kommentare von diversen T-Online Artikeln reinzieht, wird schon deutlich welches Klientel diese Plattform bedient.
Da frage ich mich, was schlimmer ist ?!
19.04.2019 11:35
Ob einen der Beitrag nun gefällt oder nicht, ist eine Sache aber darüber meckern, das er nicht in Homepage und Shop gehört, ist eine Andere. Statt zu meckern, hätte man ihn ja auch einfach nach "Alles Andere" verschieben können, was ich nun gemacht habe.
Schönen Karfreitag noch, Bernd...
19.04.2019 13:09
@Gelöschter Nutzer
Man sieht: nicht nur t-online oder @uhomi1 sondern auch andere machen nicht immer alles "richtig".
So ist das halt mit den Menschen.
Und wenn Computer etwas nicht ganz richtig machen, dann kann das u.U. sogar noch viel übler enden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.