crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.06.2019 22:13
Liebe Softwareentwickler bei der Telekom!
Ich hoffe Ihr habt am 03.06.2019 auch die Keynote von Apple verfolgt und habt erkannt, dass Eure MAC Lösung mit der Veröffentlichung von MacOS 10.15 Catalina nicht mehr funktionieren wird. Mit dieser Version werden 32bit Programme nicht mehr unterstützt.
In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen, wenn Ihr dieses Mal die Kunden nicht wieder über ein halbes Jahr im dunkeln stehen lasst. Mit einer Zeitnahenlösung könntet Ihr beweisen, dass Ihr ein Zukunftsorientiertes Unternehmen seid.
Danke für Euren Support
Andreas
07.06.2019 22:28
09.06.2019 02:27
Wow, danke für Deinen geistreichen Kommentar, dieser war sehr hilfreich.
09.06.2019 09:02
@ffm.andi schrieb:In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen,
Gebühren?
Die Telekom erhebt keine Gebühren.
10.06.2019 09:00
Ach, na dann herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ein bisschen neidisch, wenn Dir die Telekom das Angebot MagentaTV konstenfrei zur Verfügung stellt. Von den Gebühren für MagentaTV App oder früher MagentaTV mobil garnicht zu reden.
10.06.2019 10:24
Wo steht was von kostenlos?
Ich schrieb lediglich dass die Telekom keine Gebühren erhebt.
Eine Gebühr (veraltet Gebührnis) ist eine öffentlich-rechtlich erhobene Geldleistung, die als Gegenleistung für die besondere Inanspruchnahme der Verwaltung erhoben wird. Im System der öffentlichen Abgaben gehören die Gebühren zu den sonstigen Abgaben.
10.06.2019 10:34
Danke für die bei Wikipedia geklaute Erklärung, aber ändert am Sachverhalt nichts.
10.06.2019 13:13
@ffm.andi schrieb:aber ändert am Sachverhalt nichts.
Korrekt, es ändert nichts daran, dass die Telekom weder Gebühren erheben noch einziehen darf.
14.06.2019 17:10
10.08.2019 22:09
17.08.2019 16:08
Ohne zu unken und ohne meine Glaskugel zu bemühen … Wollen wir wetten das es wieder Monate dauern wird bis die App unter 10.15 läuft?
07.10.2019 22:36
So, nun ist macOS 10.15 verfügbar. Gleich bei der Installation hat es darauf hingewiesen, dass die MagentaTV-App (neueste Version, extra vor dem Upgrade noch aktualisiert) nicht kompatibel ist. Was hat die Telekom denn während der monatelangen Betaphase so gemacht und wann wacht sie mal auf?
08.10.2019 10:38
@TimHH das kann ich Dir sagen – nichts! Leider ist die Telekom doch immer wieder überrascht wenn neue Betriebssystem-Versionen erscheinen … Ist schließlich erst seit Erscheinen von Catalina bekannt dass unter macOS keine 32 Bit Anwendungen mehr unterstützt werden!
09.10.2019 20:53
Halllo Telekom hilft Team,
so jetzt ist MacOS 10.15 Catalina schon 2 Tage draußen und es ist schon ewig bekannt das Apple keine 32Bit Apps mehr unterstützt
Wann kommt das Update für die TV App ? bzw.mit welche Maßnahmen will die Telekom ergreifen so das wir schnellstens wieder Magenta TV nutzen können
Mit freundlichen Grüßen
I.K
09.10.2019 22:04
Riecht für mich stark nach aussitzen – wir halten einfach die Füsse still, irgendwann beruhigen sich diese Macianer schon. Oder warum äussert sich hier keiner der Verantwortlichen? Übrigens hier und auch in den anderen Threads zu dem Thema nicht!
10.10.2019 19:17
Danke fürs Update! Da werde ich mich am WE mal ins Update-Geschehen meines iMac stürzen!
14.10.2019 19:34
17.10.2019 15:03
20.10.2019 18:14
20.10.2019 18:16
Ich fand die Antwort, bzw. Bemerkung von diesem @Sören M. auch völlig daneben. Und das als MA der Telekom! Ich kenne Arbeitgeber da bekommt man schon für weniger eins "auf den Deckel"! Tja, den Umgang mit zahlenden Kunden, den muss man scheinbar noch üben!
21.10.2019 11:27
21.10.2019 12:06
Hallo Katja,
vielen Dank für deine umgehende Antwort und die Entschuldigung. Der gute Sören kann mir dazu ja nochmal eine PN schicken.
Es geht auch nicht wirklich um meine persönliche Befindlichkeit. Ich halte es schlichtweg für unmöglich von einem DIenstleister, dass man über Monate keine Informationen bekommt zu wichtigen angekündigten Änderungen (hier: Apple OS-Update), die einen Telekom-Service (hier: MagentaTV auf Mac) beeinträchtigen. Und dann im Nachhinein noch die schnelle(!) Reaktionszeit auf eine Serviceunterbrechung lobt.
Zu deiner Frage: Es gibt momentan KEINE MagentaTV App auf dem AppleTV. Ist geplant, eine App zu veröffentlichen? Wenn ja, wann?
Beste Grüße
21.10.2019 12:23
04.11.2019 15:54
04.11.2019 18:20
Da sitzt aber einer auf einem ziemlich hohen Roß! Ich hoffe nur der Aufschlag wird nicht allzu hart, erfolgt aber bald!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.