magentaTV Mac
vor 6 Jahren
Liebe Softwareentwickler bei der Telekom!
Ich hoffe Ihr habt am 03.06.2019 auch die Keynote von Apple verfolgt und habt erkannt, dass Eure MAC Lösung mit der Veröffentlichung von MacOS 10.15 Catalina nicht mehr funktionieren wird. Mit dieser Version werden 32bit Programme nicht mehr unterstützt.
In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen, wenn Ihr dieses Mal die Kunden nicht wieder über ein halbes Jahr im dunkeln stehen lasst. Mit einer Zeitnahenlösung könntet Ihr beweisen, dass Ihr ein Zukunftsorientiertes Unternehmen seid.
Danke für Euren Support
Andreas
1345
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
2
303
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Wo ist das Problem?!?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wow, danke für Deinen geistreichen Kommentar, dieser war sehr hilfreich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen,
In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen,
Gebühren?
Die Telekom erhebt keine Gebühren.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Halllo Telekom hilft Team,
so jetzt ist MacOS 10.15 Catalina schon 2 Tage draußen und es ist schon ewig bekannt das Apple keine 32Bit Apps mehr unterstützt
Wann kommt das Update für die TV App ? bzw.mit welche Maßnahmen will die Telekom ergreifen so das wir schnellstens wieder Magenta TV nutzen können
Mit freundlichen Grüßen
I.K
Antwort
von
vor 6 Jahren
Riecht für mich stark nach aussitzen – wir halten einfach die Füsse still, irgendwann beruhigen sich diese Macianer schon. Oder warum äussert sich hier keiner der Verantwortlichen? Übrigens hier und auch in den anderen Threads zu dem Thema nicht!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke fürs Update! Da werde ich mich am WE mal ins Update-Geschehen meines iMac stürzen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Informationen sind sicher bei den Produktverantwortlichen angekommen. Ob es jedoch direkt zum Start von MacOS 10.15 eine Lösung gibt, kann ich von hier nicht beurteilen.
Gruß
André A.
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Katja,
vielen Dank für deine umgehende Antwort und die Entschuldigung. Der gute Sören kann mir dazu ja nochmal eine PN schicken.
Es geht auch nicht wirklich um meine persönliche Befindlichkeit. Ich halte es schlichtweg für unmöglich von einem DIenstleister, dass man über Monate keine Informationen bekommt zu wichtigen angekündigten Änderungen (hier: Apple OS -Update), die einen Telekom-Service (hier: MagentaTV auf Mac) beeinträchtigen. Und dann im Nachhinein noch die schnelle(!) Reaktionszeit auf eine Serviceunterbrechung lobt.
Zu deiner Frage: Es gibt momentan KEINE MagentaTV App auf dem AppleTV. Ist geplant, eine App zu veröffentlichen? Wenn ja, wann?
Beste Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich informiere meinen Kollegen Sören, dass er sich bei dir melden soll. Allerdings ist er diese und nächste Woche nicht da.
Danke für den Hinweis mit dem AppleTV. Da habe ich doch glatt etwas verwechselt. Tut mir leid. Ob und wann es die App auf dem AppleTV gibt, wissen wir leider noch nicht.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie gewünscht ist der Beitrag wieder bei mir angekommen. Ich persönlich hätte mich dafür allerdings nicht entschuldigt. Schließlich habe ich einen Smiley direkt hinter meine Aussage gesetzt. Aber so ist es im Internet. Jeder ließt es anders.
Kann ich dir sonst technisch noch irgendwie helfen? Soweit ich es mitbekommen habe, läuft Magenta TV nun ja auf dem aktuellen MacOS.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von