Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

magentaTV Mac

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 23

Ohne zu unken und ohne meine Glaskugel zu bemühen … Wollen wir wetten das es wieder Monate dauern wird bis die App unter 10.15 läuft?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 23

So, nun ist macOS 10.15 verfügbar. Gleich bei der Installation hat es darauf hingewiesen, dass die MagentaTV-App (neueste Version, extra vor dem Upgrade noch aktualisiert) nicht kompatibel ist. Was hat die Telekom denn während der monatelangen Betaphase so gemacht und wann wacht sie mal auf? Überglücklich

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 23

@TimHH das kann ich Dir sagen – nichts! Leider ist die Telekom doch immer wieder überrascht wenn neue Betriebssystem-Versionen erscheinen … Ist schließlich erst seit Erscheinen von Catalina bekannt dass unter macOS keine 32 Bit Anwendungen mehr unterstützt werden!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 23

Halllo Telekom hilft Team,

so jetzt ist MacOS 10.15 Catalina schon 2 Tage draußen und es ist schon ewig bekannt das Apple keine 32Bit Apps mehr unterstützt 

Wann kommt das Update für die TV App ? bzw.mit welche Maßnahmen will die Telekom ergreifen so das wir schnellstens wieder Magenta TV  nutzen können

Mit freundlichen Grüßen  

I.K

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 23

Riecht für mich stark nach aussitzen – wir halten einfach die Füsse still, irgendwann beruhigen sich diese Macianer schon. Oder warum äussert sich hier keiner der Verantwortlichen? Übrigens hier und auch in den anderen Threads zu dem Thema nicht!