Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

magentaTV Mac

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 26
@barmonat,

dass die Antwort meines Kollegen nicht gut bei dir ankam, tut mir sehr leid. Wie ich den guten @Sören M. aber kenne, hat er es sicher nicht böse gemeint. Da er damit aber offenbar einen falschen Nerv getroffen ist und er aktuell nicht im Hause ist, bitte ich dich vielmals um Entschuldigung.

Nun nochmal zu deinem Anliegen. Kannst du die MagentaTV App nun auf dem Apple TV nutzen? Ich freue mich auf Antwort.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 26

Hallo Katja, 

vielen Dank für deine umgehende Antwort und die Entschuldigung. Der gute Sören kann mir dazu ja nochmal eine PN schicken. 

Es geht auch nicht wirklich um meine persönliche Befindlichkeit. Ich halte es schlichtweg für unmöglich von einem DIenstleister, dass man über Monate keine Informationen bekommt zu wichtigen angekündigten Änderungen (hier: Apple OS-Update), die einen Telekom-Service (hier: MagentaTV auf Mac) beeinträchtigen. Und dann im Nachhinein noch die schnelle(!) Reaktionszeit auf eine Serviceunterbrechung lobt. 

Zu deiner Frage: Es gibt momentan KEINE MagentaTV App auf dem AppleTV. Ist geplant, eine App zu veröffentlichen? Wenn ja, wann?

Beste Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 26
@barmonat,

ich informiere meinen Kollegen Sören, dass er sich bei dir melden soll. Allerdings ist er diese und nächste Woche nicht da.

Danke für den Hinweis mit dem AppleTV. Da habe ich doch glatt etwas verwechselt. Tut mir leid. Ob und wann es die App auf dem AppleTV gibt, wissen wir leider noch nicht.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 26
Hi @barmonat,

wie gewünscht ist der Beitrag wieder bei mir angekommen. Ich persönlich hätte mich dafür allerdings nicht entschuldigt. Schließlich habe ich einen Smiley direkt hinter meine Aussage gesetzt. Aber so ist es im Internet. Jeder ließt es anders. Zwinkernd (Achtung wieder ein geschickt platzierter Smiley).

Kann ich dir sonst technisch noch irgendwie helfen? Soweit ich es mitbekommen habe, läuft Magenta TV nun ja auf dem aktuellen MacOS.

Gruß
Sören M.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 26

Da sitzt aber einer auf einem ziemlich hohen Roß! Ich hoffe nur der Aufschlag wird nicht allzu hart, erfolgt aber bald!