• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        schülerpraktikum

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 7

        @Karim C.  schrieb:
        Der jeweilige lokale Ansprechpartner kümmert sich um die Vergabe des Praktikums und um die Absprache. Ich hoffe, dass das Gespräch in dieser Woche stattfindet, damit die letzten Unklarheiten beseitigt werden können.

        Viele Grüße
        Karim

        Hallo Karim, ich wollte nochmal ein Update geben. Heute bekamen wir nach fast 6 Wochen und unzähligen Anrufen eine Absage. Hätten wir uns auf die Mitarbeiterin bzw. Telekom verlassen, würden wir nun ohne Praktikumsplatz dastehen. Offensichtlich war die Mitarbeiter eine Auszubildende, da sie 2x die Woche Schule hatte und da nicht erreichbar war. Vielleicht hätte ich mir schon früher den Kontakt von Ihrem Vorgesetzen geben lassen sollen. Mein Fehler. Für mich bestätigen sich nun auch die schlechten Umfrageergebnisse. Vielleicht könnten Sie nachhaken, sodass wenigstens die nächsten Bewerber mehr Glück haben.

        MfG

        Stefanie 

        Highlighted
        Unternehmenskommunikation
        Unternehmenskommunikation
        Beitrag: 7 von 7
        Hallo Stefanie,

        danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass dein Sohn zumindest eine Alternative hat.
        Ich werde das Feedback weitergeben.

        Viele Grüße und schönes Wochenende,
        Karim
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.