• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        schülerpraktikum

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Sehr geehrte Damen und Herren,

         

        mein Sohn hat sich vor Weihnachten für ein Schülerpraktikum in Ludwigshafen im Bereich IT beworben. 5 Anrufe später sind wir leider immer noch nicht weiter, da nun die zuständige Kollegin in Ludwigshafen abwesend ist. Nun sind es nur noch 3 Wochen bis Beginn des Praktikums. 

        Kann uns jemand weiterhelfen.

        mfg

         

        6 ANTWORTEN 6
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7
        Hier ist der Kundenservice der Telekom und vorrangig helfen Kunden hier andere Kunden.

        Auf www.telekom.de/karriere kann man sich zu den Pratikas durchklicken und findet die überörtlichen Ausbildungszentreten. Dort beim richtigen mal anrufen und fragen.

        Unternehmenskommunikation
        Unternehmenskommunikation
        Beitrag: 3 von 7
        Hi Stefanie, hat sich mittlerweile jemand zurückgemeldet? Normalerweise erhält man sehr zeitnah eine Info darüber, ob das Praktikum klappt.

        Viele Grüße
        Karim
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

        Nein, heute sollte ich angerufen werden, wieder mal nichts passiert, seit vor Weihnachten.

        Unternehmenskommunikation
        Unternehmenskommunikation
        Beitrag: 5 von 7
        Der jeweilige lokale Ansprechpartner kümmert sich um die Vergabe des Praktikums und um die Absprache. Ich hoffe, dass das Gespräch in dieser Woche stattfindet, damit die letzten Unklarheiten beseitigt werden können.

        Viele Grüße
        Karim
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.