telefonzelle kaufen

Gelöst

Ich möchte eine Telefonzelle im Großraum Ingolstadt erwerben und würde mich über einen Kontakt dafür freuen.

 

Viele Grüße

Chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...

 

Häng dich hier ran.

 

Befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer.

 

Bitte beachte, dass du die Telefonzelle in der Nähe von Potsdam abholen musst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...

 

Häng dich hier ran.

 

Befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer.

 

Bitte beachte, dass du die Telefonzelle in der Nähe von Potsdam abholen musst.

@Ludwig II 

 

Verschieben in alles andere?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Chris Kl.

Ich gebe deinen Wunsch gern an die Kollegin weiter, die sich mit dem Thema beschäftigt. Fröhlich
Ich sehe, mit welcher E-Mail Adresse du dich hier anmeldet hast.
Darf die Kollegin dich dort kontaktieren und dir Infos senden?
Deine Handynummer im Profil hab ich schon gesehen, die leite ich dann ebenfalls an die Kollegin.

Viele Grüße
Raphaela T.

Hallo @Raphaela T.  , 

 

könnten Sie mich zu diesem Thema auch kontaktieren bitte? Wir sind ebenso auf der Suche nach einer Telefonzelle. Vielen Dank!

@KMorganBB 

Bleib bitte in einem Thread, weitere sind nicht zielführend und führen zu Missverständnissen 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e...

 

Hallo @KMorganBB

Ich hab gesehen, dass meine Kollegin hier schon tätig geworden ist.
Bitte den Tipp von @Mächschen beherzigen, um doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Fröhlich

Viele Grüße
Raphaela T.