telekom.de/aufmerksamkeit

Gelöst

Hallo alle Leser,

habe nach einem Monat ohne DSL u. a. diesen Gutschein bekommen.

"Sie können den Code bis zum xxxxxxxx einmalig einlösen und sich im Shop www.telekom.de/aufmerksamkeit kostenfrei einen Artikel Ihrer Wahl aussuchen."

Er soll einen Wert von €31 bis€60 haben, je nach Geschenkauswahl.

Zunächst fällt natürlich auf, dass fast alle Geschenkwerte bei €25 liegen. Dann möchte ich gerne hier:

"Mobilfunk-Zubehör-Einkaufsvorteil bis zu 40,00 €"

hineinschauen. Was verbirgt sich dahinter? Ich muss nach der Öffnung des Fensters meine Personalien eintragen und dann ist das Geschenk vergeben?

Das wäre dann die Katze im Sack.....

hmm.

Kann mich jemand aufklären?

Ich möchte gerne VORHER sehen, was ich mir aussuche....

Danke für´s Lesen......:)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @JoLynx,

schau mal bitte in den Thread Gutschein einlösen www.telekom.de/aufmerksamkeit. Hier findest du Detailinfos. Fröhlich

Beste Grüße & einen schönen Montag
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Hallo @JoLynx
Unter dem Gutschein Code befindet sich die Zuordnung Deine Ligitimation, auf der Seite Gross und Deutlich Zwinkernd
"Bitte geben Sie hier Ihren persönlichen Code ein:" dieser hat nur eine Gültigkeit von *kleingedruckes lesen, steht auf Deinen Schein drauf wann dieser Ungültig werden kann.

Mit internetten Grüssen
bigmini-do

"Bitte geben Sie hier Ihren persönlichen Code ein:" dieser hat nur eine Gültigkeit von *kleingedruckes lesen, steht auf Deinen Schein drauf wann dieser Ungültig werden kann.“

 

Das war nicht die Frage. 

Den  Code habe ich dann natürlich längst eingegeben.....

Gelöschter Nutzer
Frage war "was Dein "Gutschein" beinhaltet und dann ist das Geschenk vergeben?"
Dann is ja alles klar, den "Code" eingeben, Ligitimation angeben, und evt einlösen..
und soweit Du diesen erstmal nicht aktivieren möchtest, bleibt er soweit bestehen bis die Gültigkeit abgelaufen ist.
Weiteres wird Dir bei Interesse auch angezeigt wie und was zu tun ist...(selbsterklärend)


Na dann viel Spass mit Deinen Gutschein u. was Du evt. nutzen möchtest..Fröhlich

Schönen Abend noch
Mit internetten Grüssen
bigmini-do

Ich gehe mal chronologisch vor:

 

Das ist der Ablauf, wie er sich mir darstellt. Wenn ich die letzte Maske ausfülle und sende - was passiert dann? 

Kann ich dann in einem Shop stöbern?

Komme ich da wieder raus, wenn ich nichts finde und z. B.  doch lieber das Jahreslos möchte?

Oder habe ich mich quasi schon entschieden? 

Was verbirgt sich hinter „Mobilfunk-Zubehör? Bei allen anderen Kacheln ist klar, was man bekommt....

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @JoLynx,

schau mal bitte in den Thread Gutschein einlösen www.telekom.de/aufmerksamkeit. Hier findest du Detailinfos. Fröhlich

Beste Grüße & einen schönen Montag
Ina B.

Herrlich ist das mit Ihrem Geschenk! den Code habe ich am 09.03.19 erhalten. Als Entgegenkommen, weil ich über 1/2 Jahr nur Ärger mit Telekom hatte.

Nachdem ich vor einiger langen Zeit im hiesigen Telekom-Shop war, verwies man mich auf die Einlösung im Internet. Ja und was sehe ich da? Die evtl. Hinweise datieren alles aus 2017/18. Also was mache ich nun? Geben Sie mir doch die Antwort. Ich kann sie auf alle Fälle nicht aus dem Internet entnehmen. Danke für Ihre Antwort  Romy

Telekom hilft Team
Hallo @raroszimke und herzlich willkommen in der Community.

Leider habe ich nicht so ganz verstanden woran es hakt.

Also Sie haben den Code im Internet eingelöst und dann den Zubehör Gutschein gewählt und wollten diesen dann im Telekom Shop für Zubehör einlösen?

Oder sind Sie nur mit dem Code in den Telekom Shop gegangen ohne Ihn vorher für den Zubehör Gutschein einzulösen?

Geben Sie mir bitte ein paar mehr Infos, was genau gewünscht ist.

Viele Grüße
Dean B.