wlan router geht nicht an

Also , nachdem ich den Router neueingeschaltet habe , ging das Internet für paar Minuten wieder aber danach nicht mehr und ging nicht mehr an und keine Lampen leuchten. Woran liegt es und wie kann man es lösen ?
Im Klartext: Wenn du den Stecker des Routers herausziehst und wieder hineinsteckst, tut sich überhaupt nichts mehr?
Jap , könnte es wegen einem Virus am pc kaputt gegangen ?
Also haben 2 Dosen , eine mit 2 Lampen für Telefon glaub ich grün und Orange die geht , aber die für Internet geht nicht keine Lampen ..
Telekom hilft Team

Guten Morgen Sebastian. Ein Router, der nicht mehr mitspielt, ist sehr ärgerlich. Eine Möglichkeit wäre noch, dass Sie den Router einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre Zugangsdaten danach wieder neu eingeben müssen. Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden. Viele Grüße Ann-Christin

Wie geht das den , bin nicht so schlau wenn es um Router geht ?!
Reset gemacht , gedrückt gehalten für 10 Sekunden aber es leuchten trotzdem keine Lampen bei der internetdose ... Was da los , soll ich Service durch 0800 anrufen oder wie ?
Gelöschter Nutzer
Welcher Router ist es denn und antworte mal klar und deutlich auf dei Frage absolut keine Lampe an oder nur Internet Lampe nicht an
Keine Lampen . Speedport W503V
Wenn der Router defekt wäre , kann man einen alten Router von Freunden nutzen ?
Wenn garnichts leuchtet klingt es schon danach als wäre das Gerät deffekt.
Ein Virus kann dass nicht verursachen, aber eventuell ein Gewitter letzte Nacht?

Ist der Router gemietet? Wenn ja dann einfach Austausch an der Hotlne beantragen.

Und ja du kannst einen alten Router von Freunden nutzen, sofern er deine DSL Geschwindigkeit unterstützt und du deine Zugangsdaten einträgst.
Passt , erhalte laut hotline neuen Router , ma gucken ob es klappt und Splitter gibt es umsonst oder ?
Telekom hilft Team
Ich übernehme einmal für Ann-Christin.

Der Splitter wird kostenfrei versendet. Haben Sie den neuen Router schon erhalten? Wie sieht es bei Ihnen aus?

Viele Grüße,
Natalie