Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Anschlusstermin nach GF-Verlegung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5 (244 Ansichten)

Nach jahrelanger Wartezeit und lang ersehnter Entscheidung der Wohnungsinhaber für eine GF-Installation sind jetzt die Kabel zu den Apartments im Hause verlegt worden und hängen vielerorts aus den Wänden raus.

Anzahl der betroffenen Apartments : 30

Verlegungstermin war 6.März.

Die Verlegung erfolgte durch einen Subkontraktor der Telekom.

Informationen über die Weiterführung der  Arbeiten und Zieltermine der Telekom waren bisher nicht zu erhalten.

Kann mir jemand Hinweise liefern über die wahrscheinlichen Wartezeiten ?

Antworten
0 Kudos
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5 (210 Ansichten)

AW: Anschlusstermin nach GF-Verlegung

Hallo @tbash1939,

was sagt denn der Vertrag oder die Auftragsbestätigung über die Fertigstellung aus? Im Regelfall wird sowas ja dort schriftlich festgehalten?!

Ansonsten befüllst du am besten dein persönliches Profil hier im Forum mit den relavanten Daten. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.

Ein Mitarbeiter vom @Telekom-hilft-Team kann hier wahrscheinlich für Aufklärung sorgen, wenn die Maßnahme über die Telekom bestellt wurde.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5 (181 Ansichten)

Hallo @tbash1939,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Das klingt nach der Art von Installation bzw. Verarbeitung, die wir anstreben. Wie @ellbogen schon anmerkte: Die Qualität und Art und Weise der Durchführung wurde doch sicherlich schriftlich festgehalten und dokumentiert, nicht wahr? War es Ihnen möglich, direkt nach der Installation diese Punkte anzumerken?
Gerne schaue ich mir jedoch die Situation genauer an. Wenn ich Sie recht verstanden habe, sind Sie ja der Eigentümer des Mehrfamilienhauses?

Bitte hinterlegen Sie doch in dem in meiner Signatur angegebenen Link weitere Daten. Dann kann ich mich zeitnah bei Ihnen melden und einen klärenden Blick in das Geschehen werfen.
Bitte geben Sie mir ebenso kurz einen Hinweis, wenn Sie diese hinterlegt haben.

Vielen Dank und viele Grüße

Jana K.

Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5 (174 Ansichten)

AW: Anschlusstermin nach GF-Verlegung

Bin nicht Eigentümer sondern Mieter

Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5 (172 Ansichten)

Hallo @tbash1939,

vielen Dank für die zusätzliche Information. Zur Klärung und Einschätzung der Qualität der Arbeiten ist es wichtig, dass der Eigentümer des Mehrfamilienhauses zu uns Kontakt aufnimmt.
Dieser war ja sicherlich der Intitiator und Beobachter, der durchgeführten Arbeiten, nicht wahr?

Ich empfehle hier noch einmal Rücksprache mit dem Eigentümer zu halten.

Natürlich helfen wir gerne weiter, jedoch ist es hier wichtig, mit der zuständigen Person zu sprechen.

Vielen Dank und viele Grüße

Jana K.

Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos