Antworten
Gelöst

Internet über Telekom und TV über Kabel Deutschland

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 8

Am besten lässt Du das einfach zunächst mal komplett separat.

Schließ die Fritzbox am Telekomanschluss an und bring das ans Laufen.

Dann entscheidest zunächst mal Du über welchen Router Du von einem bestimmten Gerät ins Internet gehst.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

Hi Zusammen,

hat alt alles wunderbar geklappt. Ich benötige den Router von Kabel Deutschland gar nicht. Einfach Media Receiver an die Fritzbox, das wars.

danke für eure Hilfe 

beste Grüsse

Kyranda

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 8

Zweimal Fernsehen hast du auch? Fröhlich

Zumindest lief dann ja die Freischaltung mal pünktlich und problemlos.

Grüße

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich