• Antworten

        Kein Login Telekom Profis möglich

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

         

        ich wollte mich Heute bei den Telekom Profis einloggen doch das funktioniert leider nicht.

         

        Jedesmal wenn ich den Login durchführen will kommt nur eine weiße Seite, das gleiche wenn ich auf Passwort vergessen gehe und mein PW zurücksetzen will erscheint nach Absenden nur eine weiße Seite.

         

        Folgende Browser habe ich Probiert:  Goolge Chrome, Firefox, Edge und IE (jeweils die Aktuellste Version)

         

        Gruß

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo @Instanz,

        ich habe es gerade auch einmal getestet und festgestellt, dass bei mir der selbe Fehler auftritt Besorgt

         

        Ich nehme mal an, dass aktuell Wartungsarebiten durchgeführt werden, warte wir heute mal 

        ab und schauen morgen mal Fröhlich

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
        -MG0602- Zwinkernd

        Solltest du diesen Beitrag als hilfreich empfinden, würde ich mich über einen Kudo freuen oder wenn du auf

        "Als Lösung markieren" klickst!

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 3

        @Instanz schrieb:

        Hallo,

         

        ich wollte mich Heute bei den Telekom Profis einloggen doch das funktioniert leider nicht.

         

        Jedesmal wenn ich den Login durchführen will kommt nur eine weiße Seite, das gleiche wenn ich auf Passwort vergessen gehe und mein PW zurücksetzen will erscheint nach Absenden nur eine weiße Seite.

         

        Folgende Browser habe ich Probiert:  Goolge Chrome, Firefox, Edge und IE (jeweils die Aktuellste Version)

         

        Gruß


        @Instanz japp funktioniert bei mir auch nicht.

         

         

        VG