• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        OpenID URL

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6
        Wie setzt sich die URL für OpenID bei der Telekom zusammen?
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

        Danke für die Suche, das Ergebnis kenne ich schon. Leider ist dort keine Antwort, sondern nur eine Zusammenfassung der ursprünglichen Frage.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 6

        @Ralgert1  schrieb:

        Danke für die Suche, das Ergebnis kenne ich schon. Leider ist dort keine Antwort, sondern nur eine Zusammenfassung der ursprünglichen Frage.


        Wieso ist das keine Antwort? Steht doch ganz klar da, dass man sich bei einem Anbieter für Open ID registrieren muss, und von diesem erhält man die URL:

         

        "Wichtig ist hierbei zu wissen das man sich bei einem OpenID Anbieter mit Benutzername + Kennwort registrieren muss, um dann von diesem Anbieter eine OpenID URL zu erhalten."

         

        https://www.pcwelt.de/ratgeber/Tabelle-Anbieter-von-Anmeldediensten-2850138.html

         

        Würde die Telekom sowas anbieten, wäre es sicherlich in dem Beitrag erwähnt worden...

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 6
        Da hier mit OpenID seitens der Telekom gearbeitet wird, bräuchte man nur einfach die passender URL. Ist doch alles vorhanden.