Stingray Music

Gelöst

Hallo,

seit Jahren warte ich darauf, dass Stingray Music auch über die Telekom zugänglich wird. Vodafone und Unitimedia und Deutsche Glasfaser bieten es an, gibt es seitens Telekom denn da endlich mal positive Neuigkeiten?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Lupus19,

das hat nichts mit uns zu tun. Wenn Sie den Dienst nutzen möchten, haben Sie die Option "Anmeldung über den Anbieter" oder "Einloggen". Mit Anbieter sind aber nicht wir gemeint. Es geht darum, sich dann bei Stingray Music (Anbieter) ein Account zu erstellen. Zu einer App bei Magenta TV habe ich leider keine Informationen.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hä? Was hat die Telekom damit zutun?

Stingray Music benötigt - so weit ich weiss, einen Zugang über einen Fernsehanbieter. Stingray Music fragt jedenfalls danach, wenn man sich über das Web oder die App anmeldet.

Zwar ist Stingray Music wohl in seit Ende 2018 der Stream On Option enthalten, aber einen Zugang hat man trotzdem nicht.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Lupus19,

das hat nichts mit uns zu tun. Wenn Sie den Dienst nutzen möchten, haben Sie die Option "Anmeldung über den Anbieter" oder "Einloggen". Mit Anbieter sind aber nicht wir gemeint. Es geht darum, sich dann bei Stingray Music (Anbieter) ein Account zu erstellen. Zu einer App bei Magenta TV habe ich leider keine Informationen.

Gruß
André A.

Hallo André A.,

Stingray Music verlangt eine „Legitimation“ über einen Fernseh-Anbieter, der Stingray Music anbietet. Anmelden funktioniert zwar, aber man hat dann nur 7 Tage und muss durch „Tonaufnahme“ des im Fernsehen gespielten Stingray Music Kanals „freischalten“.

Wäre schön, wenn die Telekom sich dem mal annehmen würde, Stingray Music ist echt genial.....und wäre ja dann auch noch in der Option Stream On.....

Siehe Anhang aus dem App -Store.

Gruß, Lupus19

Telekom hilft Team
@Lupus19 ich habe es intern weitergegeben.

Gruß
André A.