• Antworten

störungen

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 23

habe magnenta zuhause mit 100 er leitung ,router w 925 v heute war der telekom techniker da,mal wieder einer weil zuwenig für das viele geld kommt und seit er umstellung auf glasfaser störungen ständig da sind,zuleitung kalblelitzen rausgerissen weil angeblich nicht fest gegenug, tae dose ausgeweschelt weil zu alt.dann geprüft alles super ,nach ca 2 stunden wieder totalausfall der leitung .es kotzt mich gewalltig an ,vorallen dann wenn man für unmündig verkauft wird.heute mehrmals ausfall von mehrern minuten bis jetzt 15:07 uhr 26.04.2019.uwe basler

Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 23

hier bitte mal die Kundendaten hinterlegen.

diese sind nur für die Telekom Team Mitglieder einsichtbar.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Die können auch auf den Vorgang zugreifen.

@Telekom hilft Team 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 23
        Hallo @BU1294, bitte entschuldige die Beeinträchtigungen. Ich kümmere mich gerne. Leider hast du keine Daten in deinem Profil angegeben. Bitte hinterlege diese noch. Hierüber: http://bit.ly/1Ueef1q gelangst du direkt zur richtigen Stelle in deinem Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung dazu. Beste Grüße Kathrin W.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 23

ich weiss zwar nicht wie oft ich die daten noch hinterlegen soll ???.mehrere sms habe ich auch von ihnen schon bekommen obwohl sie keine daten von mir haben.alles sehr undruchsichtig.

2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 23

Hi @BU1294 

Du bist sauer und möchtest, daß deine Störung behoben wird.

Das dir Kathrin helfen will, ist dir auch bewusst.

Bedenke, zum spielen gehören immer zwei Lachend

Ohne Deine Kunden Nummer, hat Kathrin keine Chance sich deine gemeldeten Störungen anzusehen.

Das sich hier im dem forum jeder anmelden kann, ob Telekom Kunde oder nicht, das ist dir bewusst?

Das dabei eine beliebige Email Adresse verwendet werden darf auch?

Fragen:

1. Du hast von @Kathrin W. Persönlich eine SMS erhalten?
        2. Du hast deine Kunden Daten hier in deinem Profil hinterlegt?

Wenn das so ist, dann verstehe ich auch nicht, was Kathrin noch haben möchte. Traurig

Wenn du die beiden Fragen nicht mit ja beantworten kannst:

Ja, dann hat Kathrin miese Karten und kann leider nicht helfen. Augenbraue