Antworten

störungen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 23
Hallo @BU1294,

vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Bitte entschuldige die erneuten Beeinträchtigungen. Da kann ich deinen Unmut sehr gut nachvollziehen.
Ich habe zwecks Überprüfung und Messung deiner Leitung ein neues Störungsticket eröffnet und dies an meine Kollegen der Diagnose weiter geleitet.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich sofort bei dir.

Viele Grüße
Kathrin W.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 23

einfach morgen öfter versuchen bin im dienst,wenn ich einsatz habe gehts natürlich nicht .mfg.uwe basler

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 23
Hallo @BU1294,

wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 23
@BU1294

Danke für deine Antwort, dann melde ich mich morgen ab 15 Uhr bei dir.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 23

07:00 Uhr - 19:00 Uhr bin ich im dienst oder jetzt