Antworten

störungen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 23

also ich habe die daten hinterlegt jetzt nochmal 27.04.2019. 20:10 uhr und gesichert und  bestätigt, ich habe nicht zurücksetzen gedrückt das kann ich gerade so noch unterscheiden,der techniker war gestern am freitag bei mir im haus ca 08 :00 Uhr riss die leitung z -draht aus der telfondose die meine anschüsse verteilt raus und erklärte das es so nicht gehen kann ,weil zu locker ,er hat meine TAE dose auch ausgetauscht und gesagt muss so sein weil meine alt ist,er hat mich vorher angerufen und es wurde auch per sms bstätigt mit störungstickt also haben sie meine daten.komme aus dem raum 74906 .

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 23

dann war der techniker weg hat alles geprüft und war weg,nach 2 stunde ca wieder die gleichen probleme.und nu

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 23

und ich habe nicht geschrieben das die frau kathrin w mir eine sms geschrieben hat.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 23
zu 1 nein aber von der telekom und meine emailadresse ist echt
zu 2 habe ich hinterlegt.deshalb die frage wie oft noch wenn ich ins profil reingehe steht alles drin,kundennummer und handy nummer , sende es aber wenn sie mir eine email gerne geben nochmal.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 23

@Telekom hilft 

1. Hallo, könnt Ihr hier bitte weiterhelfen.

2. Und den Beitrag, ggf. in die Passende Kategorie verschieben.

@BU1294 

Hallo Herr Basler,

das Sie sauer sind, kann ich verstehen.

ich bin nur ein normaler User, genauso wie Sie.

Habe keine Zugriff auf Ihren Profil Bereich und keinen Zugriff auf die Telekom Systeme.

Die vom Telekom Hilft Team, sind Mitarbeiter der Telekom.

Diese haben Zugriff auf die von Ihnen Hinterlegten Daten und auf die Telekom Systeme.