• Antworten

        störungen

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 23

        @Ludwig II

        Frage: Ich lese öfters, du hast eskaliert.

        Kannst du hier bitte unterstützen?

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 12 von 23

        @WerWeißWas  schrieb:

        @Ludwig II

        Frage: Ich lese öfters, du hast eskaliert.

        Kannst du hier bitte unterstützen?


        Danke für dein "anklopfen", aber @Kathrin W. ist ja schon dran.

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 23

        @Ludwig II

        Katrin war dran.

        Doch lezter Kontakt vom 26. 04

        Und Herr @BU1294 hat so wie ich es verstanden habe erst am 27.04 seine Daten hinterlassen.

        Das war am Samstag.

        Deshalb wäre es schön, wenn sich ein Team Mitglied bei ihm zumindest mal meldet.

         

        Und frage, kannst du den Beitrag in die richtige Kategorie schieben?

        Hat wenig mit Partner Programm zu tun Zwinkernd

         

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 14 von 23

        @WerWeißWas 

        Sorry, dass ich mich erst jetzt nochmal melde.

        Durch das anpingen von @Kathrin W. wurde diese ja nochmal auf den Thread aufmerksam gemacht.

        Das wird schon.Zwinkernd

        Das mit dem Verschieben muß ich erst noch lernen...

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 23
        Hallo @BU1294,

        bezüglich deiner Störung habe ich dich gerade versucht telefonisch zu erreichen. Leider konnte ich dich nicht erreichen. Melde dich bitte kurz zurück sobald es zeitlich besser passt.

        Beste Grüße
        Julia U.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.