Evolution - mail

vor 15 Jahren

moin...
ich würde gerne evolution e-mail einrichten, welche art von mail server wähle ich am besten?
pop oder einen anderen?
mfg
dr-snutt *cool

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

6886

0

  • vor 15 Jahren

     
    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    ich würde gerne evolution e-mail einrichten, welche art von mail server wähle ich am besten?

    ich würde gerne evolution e-mail einrichten, welche art von mail server
    wähle ich am besten?
    ich würde gerne evolution e-mail einrichten, welche art von mail server
    wähle ich am besten?


    Die folgende Anleitung beinhaltet die von uns empfohlene Konfiguration
    Ihres E-Mail Programms zur Nutzung Ihres @alp_ Postfaches.
    Berücksichtigen Sie bitte, dass für diese Konfiguration die Einrichtung
    eines E-Mail Passwortes erforderlich ist. Das E-Mail Passwort richten
    Sie bitte im Kundencenter (http://kundencenter.t-online.de) ein.

    Wird die Internetverbindung nicht über die Deutsche Telekom AG
    hergestellt, wechseln Sie häufig den Internetzugang (z. B. HotSpot oder
    Firmennetzwerke), wollen Sie IMAP oder die SSL Verschlüsselung
    verwenden, so ist die Anmeldung des E-Mail Pakets erforderlich.

    Weitere Informationen zum E-Mail Paket unter www.t-online.de/emailpaket.
    POP3 Konfiguration:
    Posteingangsserver: popmail.t-online.de
    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
    Benutzername / Anmeldename: Ihre @alp_ E-Mail-Adresse
    Passwort: Ihr E-Mail Passwort
    Eine Authentifizierung ist für den eingehenden wie auch für den
    ausgehenden Mailsserver erforderlich.
    IMAP Konfiguration:
    Posteingangsserver: imapmail.t-online.de
    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
    Benutzername / Anmeldename: Ihre @alp_ E-Mail-Adresse
    Passwort: Ihr E-Mail Passwort
    Eine Authentifzierung ist für den eingehenden wie auch für den
    ausgehenden Mailsserver erforderlich.
    SSL Konfiguration:
    Posteingangsserver IMAP: secureimap.t-online.de Port: 993 (SSL)
    Posteingangsserver POP3: securepop.t-online.de Port: 995 (SSL)
    Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 25 (TLS)
    Eine Authentifzierung ist für den eingehenden wie auch für den
    ausgehenden Mailsserver erforderlich. Ebenso muss SSL für eingehenden
    und TLS für ausgehenden Mailsserver aktiviert werden.
    Beim Verwalten Ihres Kontos über SSL/TLS kann es zu Fehlern im
    Zusammenhang mit vorhandenen Sicherheitsprogrammen kommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -

    0

  • vor 15 Jahren

    vielen dank für die schnelle hilfe...
    es funktioniert 1a...vielen dank
    mfg
    dr-snutt *cool

    0

  • vor 15 Jahren

    moin...
    ick kann seid heute mittag keine mails über evolution abrufen, stimmt da etas mit dem server nicht?
    mfg
    dr-snutt *cool

    0

  • vor 15 Jahren


    Hallo dr.snutt,

    ick kann seid heute mittag keine mails über evolution abrufen, stimmt da etas mit dem server nicht?

    ick kann seid heute mittag keine mails über evolution abrufen, stimmt
    da etas mit dem server nicht?
    ick kann seid heute mittag keine mails über evolution abrufen, stimmt
    da etas mit dem server nicht?


    Was genau passiert denn beim Abholvorgang? Wird eventuell eine
    Fehlermeldung ausgegeben?
    Funktioniert der Versand von Nachrichten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

  • vor 15 Jahren

    moin...
    ja es gibt 2 meldungen eimal fehler beim abholen und fehler beim versenden der nachricht/nachricht wurde nicht verschickt..
    mfg
    dr-snutt *cool

    0

  • vor 15 Jahren


    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    ja es gibt 2 meldungen eimal fehler beim abholen und fehler beim versenden der nachricht/nachricht wurde nicht verschickt..

    ja es gibt 2 meldungen eimal fehler beim abholen und fehler beim
    versenden der nachricht/nachricht wurde nicht verschickt..
    ja es gibt 2 meldungen eimal fehler beim abholen und fehler beim
    versenden der nachricht/nachricht wurde nicht verschickt..


    Bitte posten Sie den kompletten Wortlaut der Fehlermeldungen in Ihrer
    Antwort auf diesen Beitrag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

    0

  • vor 15 Jahren

    moin...
    ich hab es heute morgen nochmal probiert, und siehe da es funktioniert wieder... komisch.
    Da muss es eurerseits teilweise störungen auf den servern gegeben haben. Na ja jetzt auch egal mailprogramm läuft und kunde freut sich :D
    mfg
    dr-snutt *cool

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1419

0

4

Gelöst

in  

198

0

2