Antworten
Highlighted

HTC One S

Starter
Kudos: 0
Hallo Community, Halle Telekom Team,

gibt es schon Informationen für das Update auf Jellybean (4.1.x) für das HTC One S, da es ja doch diverse Sicherheits- und Performanceprobleme behebt.

Wann kann man mit einem OTA Update rechnen?

Gruß
Tobias Hoffmann
Antworten
0 Kudos

Re: HTC One S

Starter
Ich schließe mich der Frage an. Am 27.12.2012 wurde das Update von HTC ausgerollt.

Da viele Bugs behoben wurden und deutliche Verbesserungen im Update enthalten sind, hoffe ich dass wir nicht so lange warten müssen wie auf das 4.0.4er Update.

Gibt es schon einen Termin für Telekom Kunden?

Gruß
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 47
Hallo zusammen.

Wir können keinen Termin zu dem Update nennen. Die Freigabe erfolgt sobald es alle Tests überstanden hat.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter

Hallo zusammen.

Wir können keinen Termin zu dem Update nennen. Die Freigabe erfolgt sobald es alle Tests überstanden hat.

Naja dann besteht ja noch Hoffnung Smiley (zwinkernd) Vodafone, 1&1 und O2 haben es ja auch schon geschafft Smiley (zwinkernd) Wie ich mich auf den Tag freuen werde, wenn Updates die von den Herstellern schon geprüft und freigegeben wurden, einfach ohne Modifikation durchgereicht werden und nicht mit unnützen Apps verschmutzt werden, die sich jeder normale Nutzer sowieso deaktiviert. Oder nächstes mal einfach wieder nen ungebrandetes Gerät Smiley (fröhlich) Ist ja net so das einige Updates Seitens HTC Sinn machen und wichtige Sicherheitslücken stopfen Smiley (zwinkernd)

Gruß
Antworten
0 Kudos

Starter

Hallo zusammen.

Naja dann besteht ja noch Hoffnung Smiley (zwinkernd) Vodafone, 1&1 und O2 haben es ja auch schon geschafft Smiley (zwinkernd) Wie ich mich auf den Tag freuen werde, wenn Updates die von den Herstellern schon geprüft und freigegeben wurden, einfach ohne Modifikation durchgereicht werden und nicht mit unnützen Apps verschmutzt werden, die sich jeder normale Nutzer sowieso deaktiviert. Oder nächstes mal einfach wieder nen ungebrandetes Gerät Smiley (fröhlich) Ist ja net so das einige Updates Seitens HTC Sinn machen und wichtige Sicherheitslücken stopfen Smiley (zwinkernd)

Gruß

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass Google die Hersteller und Netzbetreiber mehr in die Entwicklung von neuen Android-Versionen einzubinden. So sollten verzögerte Updates vermieden werden.

Scheint - zumindest bei der Telekom - nicht so recht zu funktionieren.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.