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16.05.2018 07:23
Hallo, ich kann die App nicht aktivieren. Erhalte immer den Fehler 111. Gruß Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.05.2018 20:19
Kann ich bestätigen. nachdem die tage ja ein neues update kam, ging es wieder
23.05.2018 20:13
Hallo Anja, es funktioniert wieder alles. Mfg Lars
16.05.2018 07:35
Hallo @LassoBe,
ohne weitere Informationen wird dir hier leider niemand helfen können, da wir dich und deine technische Ausrüstung nicht kennen und wir auch keine Hellseher sind.
Liebe Grüße
Lutz
16.05.2018 09:54 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 09:55 durch den Autor
Ich schliesse mich dem an. Musste gestern mal meine Galaxy s9plus mit aktueller version neu aufsetzen. App lässt sich nicht aktivieren. Ich soll doch bitte im Telekom netz mit aktiver Daten Verbindung sein. Was ich bin. WLAN also aus. Rezensionen im Playstore beschreiben seit Tagen das gleiche Problem mit fehlerlose 111 am Ende. Meine Buchung ist übrigens vier Wochen her und bisher lief es ja auch
16.05.2018 19:31
16.05.2018 20:10
Hallo Orhan,ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt. Habe vor 3 Monaten Protect Mobile gebucht und mit meinem S8 benutzt. Auf einmal kriege ich die Fehlermeldung. Habe jetzt ein Nokia8 und auch dort die Fehlermeldung.
16.05.2018 20:13
Ist halt nen Telekom Server problem. Lest mal die letzten Tage die Rezensionen im play Store alle den gleichen Fehler.
16.05.2018 20:45
23.05.2018 15:46
Hallo Anja, es funktioniert wieder alles. Mfg Lars
23.05.2018 20:13
Kann ich bestätigen. nachdem die tage ja ein neues update kam, ging es wieder
23.05.2018 20:19
07.09.2020 11:59
Hallo,
ich nutze Protect Mobile bereits seit Jahren auf meinem Samsung S10. Jetzt bekomme ich plötzlich die Warnung, dass mein Handy gerootet sein soll. Ist es aber definitiv nicht. Ist es ein Fehlalarm, da Samsung vor kurzem ein größeres Update ausgerollt hat? Ist es bekannt und wird gefixt?
09.09.2020 22:13
10.09.2020 17:52
Hallo Diandra,
nein, das ist bei mir nicht der Fall. Der Fehlalarm wird erst seit Anfang September angezeigt, und meine Ortungsapp ist bereits seit Jahren installiert. Andere Sicherheitsprogramme sind nicht auf meinem Handy.
10.09.2020 18:39
10.09.2020 18:46
11.09.2020 16:31 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 17:22 durch den Autor
Hallo @Diandra S.,
den Hinweis habe ich seit Anfang September. Ich glaube, gleich nach dem größeren Samsung-Update inkl. Sicherheitspatch September 2020.
Den Fehlertext und die Endgeräte-Bezeichnung findest du im Anhang.
Stand des Betriebssystems ist Android 10 mit Sicherheitspatch September 2020.
App-Version ist 1.79-2085.
11.09.2020 19:52
14.09.2020 11:16
18.09.2020 10:24
18.09.2020 11:53
Hallo @Justina M.,
nach Neuinstallation ist der Fehler behoben. Vielen Dank an alle für die kompetente Hilfe.
18.09.2020 12:13
18.09.2020 14:47
Hallo @Justina M.,
alles wieder zurück. Nach der Neuinstallation zeigte der manuelle Scan nichts an. Später, wohl nach einem Hintergrundscan, wurde ich wieder gewarnt, dass mein Handy gerootet ist.
Wo kann ich in der App das Logfile generieren?
23.09.2020 09:33
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