Aufhebung der Verbindung von Community-Profil und Facebook-Konto

Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen zum Fax am IP-Anschluss der Telekom? Stellt sie in unserem Expertenthread
Spaß am Testen? Jetzt bewerben für den Test zum optimalen Bestellprozess!
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(2.366 Ansichten)

Frage

Wie hebe ich die Verbindung zwischen meinem Facebook-Konto und meinem Community-Profil auf?

Antwort

Die Verbindung zwischen Ihrem Facebook-Konto und Community-Profil lässt sich bequem wieder aufheben. Sobald die beiden Profile nicht mehr miteinander verknüpft sind, können Sie sich nur noch mit Ihrem Community-Anmeldenamen und -Passwort bei der Community anmelden.

So heben Sie die Verbindung zwischen Ihrem Facebook-Konto und dem Community-Profil auf:

Klicken Sie auf Verbindungen zu sozialen Netzwerken (oder: Meine Einstellungen > Verbindungen zu sozialen Netzwerken).
Klicken Sie auf den Link Verbindung zum Facebook-Konto aufheben.
Das ist alles. Die Verbindung zwischen Facebook- und Community-Konto ist jetzt aufgehoben.

 

Verwenden Sie das nächste Mal Ihren Community-Benutzernamen und Ihr Community-Passwort, um sich bei der Community anzumelden. Wenn Sie zuvor das Facebook-Profilbild als Ihren Avatar verwendet haben, müssen Sie jetzt einen anderen Community-Avatar festlegen.