• Aufhebung der Verbindung von Community-Profil und Facebook-Konto

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Telekom hilft Labor: Spaß, die Portalsuche aktiv mitzugestalten? Dann hier entlang zum neuen Test!
        Aufgrund von Wartungsarbeiten steht von Samstag 19 Uhr bis Montag ca. 7 Uhr das Kundencenter sowie das Business Service Portal nicht zur Verfügung. Mobilfunk-Aufträge können in diesem Zeitraum – auch telefonisch – nicht gebucht werden.
        Das neue MagentaTV ist da! Erhaltet einen ersten Überblick in unserem Blog.
        Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        (2.654 Ansichten)

        Frage

        Wie hebe ich die Verbindung zwischen meinem Facebook-Konto und meinem Community-Profil auf?

        Antwort

        Die Verbindung zwischen Ihrem Facebook-Konto und Community-Profil lässt sich bequem wieder aufheben. Sobald die beiden Profile nicht mehr miteinander verknüpft sind, können Sie sich nur noch mit Ihrem Community-Anmeldenamen und -Passwort bei der Community anmelden.

        So heben Sie die Verbindung zwischen Ihrem Facebook-Konto und dem Community-Profil auf:

        Klicken Sie auf Verbindungen zu sozialen Netzwerken (oder: Meine Einstellungen > Verbindungen zu sozialen Netzwerken).
        Klicken Sie auf den Link Verbindung zum Facebook-Konto aufheben.
        Das ist alles. Die Verbindung zwischen Facebook- und Community-Konto ist jetzt aufgehoben.

         

        Verwenden Sie das nächste Mal Ihren Community-Benutzernamen und Ihr Community-Passwort, um sich bei der Community anzumelden. Wenn Sie zuvor das Facebook-Profilbild als Ihren Avatar verwendet haben, müssen Sie jetzt einen anderen Community-Avatar festlegen.