Aufhebung der Verbindung von Community-Profil und Facebook-Konto

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(3.116 Ansichten)

Frage

Wie hebe ich die Verbindung zwischen meinem Facebook-Konto und meinem Community-Profil auf?

Antwort

Die Verbindung zwischen Ihrem Facebook-Konto und Community-Profil lässt sich bequem wieder aufheben. Sobald die beiden Profile nicht mehr miteinander verknüpft sind, können Sie sich nur noch mit Ihrem Community-Anmeldenamen und -Passwort bei der Community anmelden.

So heben Sie die Verbindung zwischen Ihrem Facebook-Konto und dem Community-Profil auf:

Klicken Sie auf Verbindungen zu sozialen Netzwerken (oder: Meine Einstellungen > Verbindungen zu sozialen Netzwerken).
Klicken Sie auf den Link Verbindung zum Facebook-Konto aufheben.
Das ist alles. Die Verbindung zwischen Facebook- und Community-Konto ist jetzt aufgehoben.

 

Verwenden Sie das nächste Mal Ihren Community-Benutzernamen und Ihr Community-Passwort, um sich bei der Community anzumelden. Wenn Sie zuvor das Facebook-Profilbild als Ihren Avatar verwendet haben, müssen Sie jetzt einen anderen Community-Avatar festlegen.