Verbindung Community-Profil und Facebook-Konto

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(2.561 Ansichten)

Frage

Wie verbinde ich mein Facebook-Konto mit meinem Community-Profil?

Antwort

Im Profil findet man den Reiter "Soziale Netzwerke" unter dem man die Einstellungen für Facebook und Twitter vornehmen kann. Unter "Facebook-Verbindung" befindet sich der Link "Mit Facebook-Konto verbinden". Klickt man auf diesen Link (und hat Popups erlaubt) öffnet sich ein neues Fenster in dem man die Verbidnung zwischen der Telekom hilft Community und seinem Facebook-Account authorisiert.

 

Dabei stimmt man z.B. zu, dass die öffentlichen Profilinformationen und die Freundesliste von Lithium empfangen werden. Nachdem sich der Benutzer durch die Popups geklickt hat erschient die Benachrichtigung, dass die Konektierung erfolgreich war.