crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hallo, ich möchte bitte die Internetschutz Software (2,48 €) kündigen!
Wahrscheinlich bezahle ich schon Jahrzehnte für einen Schutz, den ich noch nie genutzt habe.
Bitte kündigen Sie das für mich, weil ich es wohl nicht selbst machen kann.
MfG, Angela
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.05.2019 14:05
Hallo @angelak56,
@angelak56 schrieb:
ich möchte bitte die Internetschutz Software (2,48 €) kündigen!
eine Kündigung in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit - hier im Kundencenter kann die o.g. Option gekündigt werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html
VG
Peuki
19.05.2019 14:15
Hallo Peuki,
danke für deinen Hinweis! Ich finde da bloß nichts.
Das Problem wurde hier schon öfter geschildert, einen "Abmeldebutton" gibt es aber nicht.
Mfg
19.05.2019 14:20
Hallo @angelak56,
@angelak56 schrieb:danke für deinen Hinweis! Ich finde da bloß nichts.
Das Problem wurde hier schon öfter geschildert, einen "Abmeldebutton" gibt es aber nicht.
gerne, wenn ich die o.g. Seite aufrufe und dann das jeweilige Sicherheitspaket auswähle, dann erscheint dieses Bild bei mir:
Was wird nach der Auswahl angezeigt?
LG
Peuki
19.05.2019 14:26
Hallo @angelak56
wenn du nicht klar kommst, kannst du auch deine Profildaten einfügen (siehe meine Signatur).
Dann kann das Team dir helfen und die Abmeldung für dich vornehemen.
19.05.2019 14:41
Peuki, bei mir werden nur die Sicherheitspakete aufgeführt........ohne, dass ich mich abmelden kann.
Hinzufügen schon. Auch unter "Extra" finde ich nichts.
19.05.2019 14:47
Hallo HAMAPA,
ich sehe zwar deine Signatur nicht (lol, scheinbar sehe ich hier gar nichts) aber ich werde es mal mit den Profildaten probieren.
Danke!
19.05.2019 14:53
Hallo @angelak56,
@angelak56 schrieb:ich sehe zwar deine Signatur nicht (lol, scheinbar sehe ich hier gar nichts) aber ich werde es mal mit den Profildaten probieren.
Danke!
ich kopiere meine Signatur einmal (gleiches Ziel) hierein: Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.
VG
Peuki
19.05.2019 15:01
Jetzt habe ich es gerafft. Danke Peuki!
19.05.2019 17:47
Hallo @angelak56
habe mal das Team informiert, damit die dir das Sicherheitspaket rausnehmen.
Ich denke mal es wird sich jemand melden.
19.05.2019 18:53
Hallo,
ich habe zu danken! Das ging ja sehr schnell.
Ein kräftiges Dankeschön auch an Peuki und HAMAPA, die mir auf die Sprünge geholfen haben
LG und noch einen schönen Abend
31.07.2019 14:10
Hallo, habe leider das gleiche Problem. Würde es begrüßen wenn die Internetschutz Software mit 2,16 € nicht mehr zu Buche schlägt.
Der Abbuchen-Button erscheint leider auch nicht, habe die Schritte in diesem Beitrag soweit es für mich möglich war befolgt. Würde mich sehr freuen wenn sich ein Profi meinem Problem annehmen würde. Danke schonmal. Grüße
03.08.2019 16:11
06.08.2019 13:05
Sorry, habe die Daten soweit ergänzt. Danke für die schnelle Antwort.
Beste Grüße
06.08.2019 13:18
hamitfiliz schrieb: Sorry, habe die Daten soweit ergänzt. Danke für die schnelle Antwort.
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