Internetschutz Software abmelden

Gelöst

Hallo, ich möchte bitte die Internetschutz Software (2,48 €) kündigen!

Wahrscheinlich bezahle ich schon Jahrzehnte für einen Schutz, den ich noch nie genutzt habe.

Bitte kündigen Sie das für mich, weil ich es wohl nicht selbst machen kann.

 

MfG, Angela

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @angelak56,

vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.

Ihrem Wunsch entsprechend habe ich das nicht mehr benötigte Produkt "Internetschutz Software" für Sie abgemeldet. Die zugehörige Kündigungsbestätigung erhalten Sie per E-Mail.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.

Gruß
Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @angelak56,

 


@angelak56  schrieb:

ich möchte bitte die Internetschutz Software (2,48 €) kündigen!


eine Kündigung in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit - hier im Kundencenter kann die o.g. Option gekündigt werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

 

VG

Peuki

Hallo Peuki,

 

danke für deinen Hinweis! Ich finde da bloß nichts.

Das Problem wurde hier schon öfter geschildert, einen "Abmeldebutton" gibt es aber nicht.

 

Mfg

Hallo @angelak56,

 


@angelak56  schrieb:

danke für deinen Hinweis! Ich finde da bloß nichts.

Das Problem wurde hier schon öfter geschildert, einen "Abmeldebutton" gibt es aber nicht.


gerne, wenn ich die o.g. Seite aufrufe und dann das jeweilige Sicherheitspaket auswähle, dann erscheint dieses Bild bei mir:

exemplarische Darstellungexemplarische Darstellung

Was wird nach der Auswahl angezeigt?

 

LG

Peuki

Hallo @angelak56 

wenn du nicht klar kommst, kannst du auch deine Profildaten einfügen (siehe meine Signatur).

 

Dann kann das Team dir helfen und die Abmeldung für dich vornehemen.

Peuki, bei mir werden nur die Sicherheitspakete aufgeführt........ohne, dass ich mich abmelden kann.

Hinzufügen schon. Auch unter "Extra" finde ich nichts.

Hallo HAMAPA,

 

ich sehe zwar deine Signatur nicht (lol, scheinbar sehe ich hier gar nichts) aber ich werde es mal mit den Profildaten probieren.

Danke!

Hallo @angelak56,

 


@angelak56  schrieb:

ich sehe zwar deine Signatur nicht (lol, scheinbar sehe ich hier gar nichts) aber ich werde es mal mit den Profildaten probieren.

Danke!


ich kopiere meine Signatur einmal (gleiches Ziel) hierein: Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

VG

Peuki

Jetzt habe ich es gerafft. Danke Peuki!

Hallo @angelak56 

habe mal das Team informiert, damit die dir das Sicherheitspaket rausnehmen.

Ich denke mal es wird sich jemand melden.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @angelak56,

vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.

Ihrem Wunsch entsprechend habe ich das nicht mehr benötigte Produkt "Internetschutz Software" für Sie abgemeldet. Die zugehörige Kündigungsbestätigung erhalten Sie per E-Mail.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.

Gruß
Jürgen U.

Hallo,

 

ich habe zu danken! Das ging ja sehr schnell.

Ein kräftiges Dankeschön auch an Peuki und , die mir auf die Sprünge geholfen haben Fröhlich

 

LG und noch einen schönen Abend

Hallo, habe leider das gleiche Problem. Würde es begrüßen wenn die Internetschutz Software mit 2,16 € nicht mehr zu Buche schlägt.

Der Abbuchen-Button erscheint leider auch nicht, habe die Schritte in diesem Beitrag soweit es für mich möglich war befolgt. Würde mich sehr freuen wenn sich ein Profi meinem Problem annehmen würde. Danke schonmal. Grüße

Hallo @hamitfiliz,

ich unterstütze dich hier gerne.
Leider hast du in deinem Profil jedoch keine Kontaktdaten ausgefüllt, sodass ich mir weder deinen Anschluss anschauen noch dich anrufen kann.
Bitte hinterleg deine Daten und gib mir hier anschließend eine Rückmeldung dazu.

Beste Grüße
Kathrin W.

Sorry, habe die Daten soweit ergänzt. Danke für die schnelle Antwort.

Beste Grüße

@hamitfiliz

hamitfiliz schrieb: Sorry, habe die Daten soweit ergänzt. Danke für die schnelle Antwort.

Gerne und weil es flink weitergeht, habe ich dich schon versucht anzurufen. Bin nur auf der Sprachbox gelandet. Wann erreiche ich dich denn?

Greetz
Stefan D.