abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Mein Norton Sicherheitspaket funktioniert nicht mehr, die Version gilt als veraltet, wie kann ich es updaten bzw. neu installieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich habe Norton Security online abonniert, jetzt ist es völlig verschwiunden, vorher Fehlermekldung, daß das backup nicht mehr möglich ist, die version sei veraltet-was tun?

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Hallo!

Mache mal folgendes:

1. Gehe nochmal in Deine Nortonverwaltung und dort zu ,, Services" und lösche dort die nicht mehr benötigte Lizenz des Norton mit einem Klick auf den entsprechenden Norton und dann auf den Papierkorb
  2. Lade das Removal Tool von Norton herunter und führe es aus, auch wenn es kein Produkt findet( LINK)  
  3. Lasse noch mal ein Reinigungsprogramm über Dein PC laufen und suche in der Registry nach alten Nortoneinträgen und lösche sie.
  4. Installiere den Norton neu

Übrigens ,, t-online" ist eher die falsche Adresse. Du solltest eher an die Telekom schreiben. 

Naja-62,

jeder Rat kann nützlich oder teuer sein

Norton ist meine Sicherheitssoftware

Alle Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @binelohr 

Willkommen in der Community

Gehe in Deinen Norton- T- Account( LINK dahin mit Deinem T- Login) und dort zu zu Geräte und lade von dort den Norton herunter und installiere ihn. 

Naja-62,

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Hallo @binelohr 

Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat.

Naja-62,

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Vielen Dank für den Tip, aber das hatte ich bereits versucht, da kommt beim Installieren immer derselbe Fehler, ich solle mich an meinen Provider wenden, weil dieses Upgrade nicht kompatibel sei,mittlerweile habe ich mich an T-online per mail gewandt, mal sehen , was die vorschlagen. Kann es sein, das windows firewall dementgegen steht?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Hallo!

Mache mal folgendes:

1. Gehe nochmal in Deine Nortonverwaltung und dort zu ,, Services" und lösche dort die nicht mehr benötigte Lizenz des Norton mit einem Klick auf den entsprechenden Norton und dann auf den Papierkorb
  2. Lade das Removal Tool von Norton herunter und führe es aus, auch wenn es kein Produkt findet( LINK)  
  3. Lasse noch mal ein Reinigungsprogramm über Dein PC laufen und suche in der Registry nach alten Nortoneinträgen und lösche sie.
  4. Installiere den Norton neu

Übrigens ,, t-online" ist eher die falsche Adresse. Du solltest eher an die Telekom schreiben. 

Naja-62,