crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.12.2017 11:22
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.12.2017 11:31 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 11:34 durch den Autor
Hallo @koernerli,
koernerli schrieb:Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -
wenn der Dienst gebucht ist, dann bitte die Software laden und installieren. Bitte dazu die Hinweise in der FAQ beachten: Ich habe eine Sicherheitslösung von Norton bei Ihnen gebucht. Wo kann ich die darin enthaltene Softw...
Nachtrag:
Da die Frage im Bereich Festnetz eingestellt worden war, vermute ich, dass die Buchung über den Festnetz-Anschluss läuft, dann sollte wenn überhaupt noch eine Auftragsbestätigung kommen. Oftmals kommt dieser auch als Email.
Hier im Kundencenter kann bei Bedarf geprüft werden, ob das Sicherheitspaket gebucht ist: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html
VG
Peuki
07.12.2017 11:31 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 11:34 durch den Autor
Hallo @koernerli,
koernerli schrieb:Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -
wenn der Dienst gebucht ist, dann bitte die Software laden und installieren. Bitte dazu die Hinweise in der FAQ beachten: Ich habe eine Sicherheitslösung von Norton bei Ihnen gebucht. Wo kann ich die darin enthaltene Softw...
Nachtrag:
Da die Frage im Bereich Festnetz eingestellt worden war, vermute ich, dass die Buchung über den Festnetz-Anschluss läuft, dann sollte wenn überhaupt noch eine Auftragsbestätigung kommen. Oftmals kommt dieser auch als Email.
Hier im Kundencenter kann bei Bedarf geprüft werden, ob das Sicherheitspaket gebucht ist: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html
VG
Peuki
07.12.2017 11:32
@koernerli schrieb:
[...]Mein PC ist nicht gesichert. [...]
Du kannst jederzeit eine Testversion installieren !!
Gruß
07.12.2017 12:19
Wenn es ein aktueller WIN10-PC ist, dann ist mindestens der Windows-eigene Schutz vorhanden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.