Mein PC ist nicht gesichert! Wo bleibt mein Nortonzugangscode?

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @koernerli,

 


koernerli schrieb:

Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -


wenn der Dienst gebucht ist, dann bitte die Software laden und installieren. Bitte dazu die Hinweise in der FAQ beachten: Ich habe eine Sicherheitslösung von Norton bei Ihnen gebucht. Wo kann ich die darin enthaltene Softw...

 

Nachtrag:

Da die Frage im Bereich Festnetz eingestellt worden war, vermute ich, dass die Buchung über den Festnetz-Anschluss läuft, dann sollte wenn überhaupt noch eine Auftragsbestätigung kommen. Oftmals kommt dieser auch als Email.

 

Hier im Kundencenter kann bei Bedarf geprüft werden, ob das Sicherheitspaket gebucht ist: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @koernerli,

 


koernerli schrieb:

Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -


wenn der Dienst gebucht ist, dann bitte die Software laden und installieren. Bitte dazu die Hinweise in der FAQ beachten: Ich habe eine Sicherheitslösung von Norton bei Ihnen gebucht. Wo kann ich die darin enthaltene Softw...

 

Nachtrag:

Da die Frage im Bereich Festnetz eingestellt worden war, vermute ich, dass die Buchung über den Festnetz-Anschluss läuft, dann sollte wenn überhaupt noch eine Auftragsbestätigung kommen. Oftmals kommt dieser auch als Email.

 

Hier im Kundencenter kann bei Bedarf geprüft werden, ob das Sicherheitspaket gebucht ist: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

 

VG

Peuki


@koernerli schrieb:
[...]

 Mein PC ist nicht gesichert. [...]


Du kannst jederzeit eine Testversion installieren !!

 

Gruß

 

 

Wenn es ein aktueller WIN10-PC ist, dann ist mindestens der Windows-eigene Schutz vorhanden.