abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Norton 360 2014 V21 Windows 10 tauglich?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 800

Update: 31.07.2015:

Liebe Forengemeinde,

der hier aufgeführte Workaround ist inzwischen obsolet. Bitte beachten Sie folgenden Beitrag von mir:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherheit-im-Netz/Norton-360-2014-V21-Windows-10-tauglich/m-p/14...

Gruß

Matthias Bo.

Hallo in die Runde,

ich habe jetzt eine Anleitung mitgebracht, die zeigt, was zu tun ist, wenn Norton 360 nach dem Umstieg auf Windows 10 nicht mehr funktioniert.

Deinstallieren Sie die Software Norton 360 über "Start / Einstellungen / System / Apps & Features".

Wählen Sie sich über das Norton Account Manage Tool ein: https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU

Norton_1.jpg

Nach dem Login klicken Sie auf "Services" und wählen die Lizenz für Norton 360 in der Liste aus. Der Gerätename mit der bestehenden Lizenz wird angezeigt. Wählen Sie unter Services die Lizenz mit dem richtigen Gerät aus und entfernen diese über den Mülleimer.

Norton_2.jpg

Bestätigen Sie das Hinweisfenster "Lizenz entfernen" mit "OK". Die Lizenz ist jetzt von Ihrem Gerät gelöscht und Sie können über den Button "Herunterladen" die Software neu installieren.

Norton_3.jpg

Nach der Installation wird Ihnen Norton 360 als aktiv angezeigt.

Norton_4.jpg

Viel Erfolg und Gruß

Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 800

Danke für die Anleitung. Mit welchem Account logge ich mich denn da ein? Mit den T-Online-Anmeldedaten doch sicher nicht oder doch? Ein anderes Konto bei Norton hätte ja die Verknüpfung zum T-Online-Abo nicht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 800

Habe das eben so wie angegeben gemacht. ´Service entfernt, auf Herunterladen geklict. kommt folgende Fehlermeldung:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Aktualisieren Sie die Seite. Hat dies keinen Erfolg, versuchen Sie es später noch einmal.

Fehler-ID: f8618878-bdc5-41d4-b1ee-ffd0ebadf9b4

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 800

Hallo,

ich habe mich an die Anweisungen (Beitrag 36/47) von Matthias Bo. gehalten und es funktioniert !

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 50 von 800

@Trollzack schrieb:

Danke für die Anleitung. Mit welchem Account logge ich mich denn da ein? Mit den T-Online-Anmeldedaten doch sicher nicht oder doch? Ein anderes Konto bei Norton hätte ja die Verknüpfung zum T-Online-Abo nicht.

Doch genau mit den T-Online Anmeldedaten. Die Accountverwaltung ist mit Symantec verknüpft.

Gruß

Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.