crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2015 14:02 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 14:02 durch den Autor
leider macht mir die Systemüberprüfung von für W10 auf verschiedenen Rechnern widrsprüchliche Angaben.
ich hoffe nicht, das ich doch noch zur neuen und 25% tuereren T-Edition wechseln muss
gruß
schwimma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2015 09:25 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 12:10 durch den Autor
Update 31.07.2015, 11:58 Uhr: Der Download von Norton 360 steht generell nicht mehr zur Verfügung! Auch Nutzer vom Sicherheitspaket mit Norton 360 bekommen nur noch Norton Security Online angeboten und können diese Version auch nutzen. Erläuterungen dazu weiter unten im Text.
Und ganz wichtig: Alle, die heute Morgen Norton 360 aus dem Kundencenter heruntergeladen haben, möchten diese Version bitte deinstallieren und Norton Security Online installieren. Die Version von Norton 360, die heute Morgen zur Verfügung stand, ist nicht dauerhaft aktivierbar und läuft nach 30 Tagen aus.
Update 31.07.2015, 11:35 Uhr: Weitere Erläuterungen eingefügt.
*
Hallo und guten Morgen in die Runde!
Hier gleich die gute Nachricht vorab:
In Ihrem Kundencenter stehen jetzt Windows 10 kompatible Versionen der Norton Sicherheitsprogramme zum Download bereit: http://kundencenter.telekom.de
Zu finden im Bereich Dienste & Abos/ Sicherheit.
Wählen Sie hier Ihr Sicherheitspaket aus. Sie werden dann direkt auf die Server von Symantec/ Norton geleitet und können den passenden Download durchführen.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Bekommen Sie hier z.B. folgende Anzeige....
... dann haben Sie keine Lizenz für das gewählte Produkt.
Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!
Sie müssen zwingend das neue Norton Security installieren. Nur Nutzer der alten Sicherheitspakete bekommen noch die Möglichkeit eine der älteren Versionen von Norton zu nutzen.
Hinweis: Bei Norton 360 fehlt noch das Telekom Logo. wird aber noch nachgeliefert.
Ergänzung 31.07.2015, 11:35 Uhr: Nutzen Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 und es wird Ihnen nach dem Klick auf "Sicherheitspaket mit Norton 360" Norton Security mit Backup angeboten, installieren Sie bitte diese Version.
Norton Security mit Backup ist die aktuelle Version der Norton Sicherheitspakete und löst Norton 360 ab.
Ihre Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 gelten auch für die aktuelle Version Norton Security mit Backup.
Die Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 sind ausschließlich für Windows Betriebssysteme geeignet. Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet mit Norton Security Online ausstatten, müssen Sie einen Wechsel auf das Sicherheitspaket Komplett vornehmen.
Für Nutzer von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus, die noch nicht auf Windows 10 umgestellt haben, dies aber demnächst planen, hier ein allgemeiner Hinweis:
Das Patch wurde zum Windows 10 Start bereitgestellt, welches Sie in Kürze per Live Update beziehen können. Da die Verbeitung in Wellen geschieht, btten wir um etwas Geduld, sollte Ihnen das Update bisher nicht angeboten worden sein.
Grundsätzlich empfehlen wir, mit dem Update auf Windows 10 noch ein paar Tage zu warten, bis sich die Norton Software auf die Version 22.5.x aktualisiert hat. Alternativ können Sie "täglich" das Live-Update der Norton-Software manuell starten, um die aktuelle Norton-Software schneller zu erhalten.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, gerne her damit...
Gruß
Matthias Bo.
09.08.2015 07:31 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 07:33 durch den Autor
Also bei mir erscheint der Download-Link weiter unten beim gebuchten Produkt, in meinem Fall "Sicherheitspaket komplett M".
Die Installation hat problemlos funktioniert, allerdings bremst Norton in Verbindung mit Windows 10 den Internet-Verkehr komplett aus. Download-Rate unter 1 Mbit/s (beim VDSL25). Ich habe das Paket nun wieder komplett entfernt und lebe erst mal mit dem Windows Defender.
09.08.2015 10:38
Hallo Berliner Bär,
wenn man mal so weit ist, ist das kein Problem mehr. Ich hatte mir am 04.08. das Sicherheitspaket komplett S gebucht, Das Bereitsstellungsdatum sollte der 08.08. sein. Heute, am 09.08., wird das Produkt nicht als gebucht angezeigt. Auch der Link zum Download der Software in der Bestätigungsmail kommt bis zur Meldung 'Keine Lizenz'. Es kümmert sich auch keiner von der Telekom darum.
Also Telekom, Vertrag nicht erfüllt, ungenügend, setzen.
Gruß
Jürgen
09.08.2015 11:44
Hallo,
probiere es mal mit diesem Link.
Ich bin gestern allen diesen Schritten gefolgt und habe dann irgendwann eine App geschickt bekommen mit der ich Norton 360 online installieren konnte. Bei mir funktioniert jetzt alles. Norton 360 online und Windows 10.
Hier den Link:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v64233471_EndUserProfile_de_de
Viel Glück, andueren
09.08.2015 12:47
Das habe ich alles schon mehrfach gemacht. Ich habe einfach nur keine Lizenz für Internet Security Online. Der Umstieg von NIS zu Internet Security Online funktioniert daher nicht.
Momentan läuft NIS ohne Popups.
Gruß
Jürgen
09.08.2015 13:25
Die Anleitung ist super - leider wird beim Neustart des Rechners der Norton 360 nicht geladen, auch nicht manuell.
09.08.2015 15:30
@Berliner Bär schrieb:Also bei mir erscheint der Download-Link weiter unten beim gebuchten Produkt, in meinem Fall "Sicherheitspaket komplett M".
Die Installation hat problemlos funktioniert, allerdings bremst Norton in Verbindung mit Windows 10 den Internet-Verkehr komplett aus. Download-Rate unter 1 Mbit/s (beim VDSL25). Ich habe das Paket nun wieder komplett entfernt und lebe erst mal mit dem Windows Defender.
Hättest vielleicht erst einen anderen Download-Test-Server ausprobieren sollen....
09.08.2015 20:30
mein Problem:
Habe das Windows 10 update installiert.
Norton 360 wurde deinstalliert - mit dem Norton Ereaser von der Norton Webseite. Auf der Telekom-Seite habe ich danach mein Sicherheitspaket angewählt und dort auf den Download-Link geklickt. Norton Security Online mit Backup wurde installiert.
Einen Tag darauf taucht immer wieder ein Fenster auf, das mir mitteilt, dass meine Version von Norton 360 nicht mit Windows kompatibel wäre - Norton 360 ist aber überhaupt nicht installiert. Norton Security Online läuft ganz normal im Hintergrund weiter.
Geschützt sollte mein System also sein - aber das permanent auftauchende Norton 360-Fenster nervt langsam. Norton habe ich in der letzten Woche 3 Mal deinstalliert (Norton Ereaser) - ohne Erfolg. Das Norton-360-Fenster taucht immer wieder auf.
09.08.2015 22:38
Schau mal, ob in der Norton-Verwaltung von Telekom
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
unter Services noch Norton360-Lizenzen aktiviert sind. Die müssten dann wohl storniert werden, wenn im Telekom-Kundencenter auf Norton Security mit Backup, d. h. Sicherheitspaket Komplett umgestellt wurde.
10.08.2015 06:18
@Knurro_Knurreck schrieb:Hättest vielleicht erst einen anderen Download-Test-Server ausprobieren sollen....
Ich kann Dir gerade nicht ganz folgen, aber seit dem KB3081424 ist die Download-Rate wieder normal, auch mit dem inzwischen erneut installierten Norton-Paket.
10.08.2015 08:12
Hallo
habe upgrade auf Windows 10 durchgeführt musste danach Norton Security Online installieren hat auch ein paar Tage funktioniert . Dann klappte es wieder nicht also wieder neu installiert heute ein paar Tage danach klappt es wieder nicht. Was muss ich tun damit mein PC wieder dauerhaft geschützt ist.
MfG H.Leske
10.08.2015 09:04
Hallo,
bin Kunde und habe das Sicherheitspaket M abboniert. Nach dem Update auf windows 10 war Norton verschwunden also habe das Norton 360 mit online Backup heruntergeladen und installiert. Nachdem die Frage nach der Lizenz kommt habe ich mehrmals versucht die Aktivierung durchzuführen. Klappt leider nicht, das Feld "Aktivieren" ist immer noch stark hinterlegt?
10.08.2015 10:12
Ich habe mir das neue Norton Internet Security für Win 10 runtergeladen und installiert. Trotzdem kann ich das Programm oder Menue weder über das Icon in der Taskleiste, noc hüber die App öffnen, sondern muß immer erst den Rechner neu starten, damit sich die Fenster öffnen.
Was tun?
R.Schindzielorz
10.08.2015 10:48 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 10:55 durch den Autor
@hase22_1 schrieb:Hallo,
bin Kunde und habe das Sicherheitspaket M abboniert. Nach dem Update auf windows 10 war Norton verschwunden also habe das Norton 360 mit online Backup heruntergeladen und installiert. Nachdem die Frage nach der Lizenz kommt habe ich mehrmals versucht die Aktivierung durchzuführen. Klappt leider nicht, das Feld "Aktivieren" ist immer noch stark hinterlegt?
Im Sicherheitspaket Komplett M sind doch 3 Lizenzen für Norton Security mit Backup enthalten, nicht aber für Norton 360.
10.08.2015 10:52
@Berliner Bär schrieb:
@Knurro_Knurreck schrieb:Hättest vielleicht erst einen anderen Download-Test-Server ausprobieren sollen....
Ich kann Dir gerade nicht ganz folgen, aber seit dem KB3081424 ist die Download-Rate wieder normal, auch mit dem inzwischen erneut installierten Norton-Paket.
Es gibt Test-Server, die sind furchtbar langsam, insbesondere, wenn sie weiter weg sind. Deswegen sollte man mehrere ausprobieren, bevor man eine langsame Download-Rate irgendeinem Programm zuweist.
10.08.2015 11:16
Bei mir klappt es nach wie vor nur auf zwei von drei Rechnern. Soll das eine indirekte Preiserhöhung sein?
Naja, wenn die Schutzfunktion so zuverlässig ist wie das ganze Rumgeeire seit Windows 10, verzichtet man eh besser.
Das ist selbst für jemenaden wie mich, der ständig Leuten hilft, ihre Rechner wieder zum Laufen zu bringen und der daher denkt, schon alles gesehen zu haben, ein neues Erlebnis. Leider eines der negativen Art. Danke, Telekom.
10.08.2015 12:45 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 12:46 durch den Autor
@eckert-klamand schrieb:Bei mir klappt es nach wie vor nur auf zwei von drei Rechnern. Soll das eine indirekte Preiserhöhung sein?
Naja, wenn die Schutzfunktion so zuverlässig ist wie das ganze Rumgeeire seit Windows 10, verzichtet man eh besser.
Das ist selbst für jemenaden wie mich, der ständig Leuten hilft, ihre Rechner wieder zum Laufen zu bringen und der daher denkt, schon alles gesehen zu haben, ein neues Erlebnis. Leider eines der negativen Art. Danke, Telekom.
Dabei sollte man bedenken dass es weniger die Telekom als eher Symantrec ist die den Mist gebaut haben. Ich bin ja kein Telekomiker. Aber bei der Geschichte sollte man eher mal Symantec den schwarzen Peter zuschieben. Dass die drauf gewartet haben dass Windows 10 freigegeben wird und dann in Hektik verfallen ist ausnahmsweise mal nicht die Schuld der Telekom. Man muss nur mal nen Blick in die Norton Community werfen! Ich bin auch verärgert aber wenigstens sehe ich wer da wirklich Schuld ist.
Nur was ich nicht verstehe ist, warum ich auf 2 Rechnern Norton 360 Version 22.5.2.15 habe und auf einem den ich ein paar Tage später upgedatet habe wurde mir Norton Security Online mit Backup installiert. Wenn ich die beiden Nortons vergleiche dann muss ich sagen die sind (fast) identisch. Norton 360 hat etwas detailiertere Informationen. Über den Service Status die man bei Norton Security Online vermisst. Siehe die angehängten Bilder!
Fazit: wenn ich nun zum Wechsel auf Norton Security Online gezwungen werde und dafür 2 Euro pro Monat mehr zahlen soll, dann werde ich das Abo eben kündigen. Für ein gleichwertiges Programm mehr bezahlen sehe ich nicht ein. Dann gibt es Norton Security Online eben direkt von Norton. Übrigends gibt es Norton 360 in USA immer noch. Also werden nur mal wieder die Nicht-Amerikaner abgezockt.
10.08.2015 15:27
Norton security lief 4 Stunden, dann ging nichts mehr; Fehlercode 8504,100
Problem nicht behebbar, Support website geöffnet. dort die Antwort:Nur durch neuinstallation behebbar mit Norton Reinstall Tool; dieses lässt sich aber nicht installieren. Nach Löschung über Programme erneut Norton installiert; nach 3Stunden erneut Fehler 8504,100.
Es läuft nicht und windows firewall schaltet sich wieder ein, Norton nicht aktivierbar.
T-home Dialerschutzsoftware nur nopch eingeschränkt
Was ist zu tun ???
10.08.2015 15:32 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 15:33 durch den Autor
Keine Registrierung möglich:
Habe Windows 10 final installiert und vorher N360 deinstalliert. Dann über mein Kundenkonto N360 gewählt und auf Norton Cloudconnect weitergeleitet worden. Nach der Installation erfolgt der automatische Aufruf der Regristierungsseite. Erhalte folgende Fehlermeldung (bereits seit Tagen):
Serverfehler: Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem. Versuchen sie es später erneut. (47204)
Habe bereits über die Nortonverwaltung eine meine 3 im Telekom Paket enthaltenen Lizenzen gelöscht. Habe es auch mit geöffnetem Kundencenter versucht. Keine Chance.
Hilfe
10.08.2015 19:38
Bei mir genau das gleiche - ich habe Probleme mit der dritten Lizenz.
Serverfehler: Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem. Versuchen sie es später erneut. (47204)
Wann gibt es denn eine Antwort? Ich habe keine Lust mir hier 94 !!!! Seiten durchzulesen
10.08.2015 20:26 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 20:28 durch den Autor
Hallo, hatte das gleiche Problem auf einer meiner drei Notebooks. Die Telekom Technik konnte mir nicht helfen (der ganze Samstag ist drauf gegangen).
Habe den Fehler bei mir gefunden.
Alles von Norten nochmal deinstallieren, danach "Windows Defender" ausschalten und Norten erneut installieren.
Grüße Toni
10.08.2015 20:45
Nutzt auch nichts. Gleiche Fehlermeldung. Es erscheint ganz kurz die Seite mit der Lizenzübersicht und dann sofort wieder die gleiche Fehlermeldung Deinstalliere gerade Norton von der Telekom zum gefühlt 100 sten Mal. Voll der Schei.....
10.08.2015 20:47
Bitte Software im Kundencenter unter Dienste Abos oben rechts downloaden.
10.08.2015 21:02
Genau daher habe ich meine Version. Es wird der NSBUDownlloader heruntergeladen der dann die Installation startet. Dann die Lizenzverwaltung aufruft und dann den bekannten Fehler anzeigt. Alles schön mit Telekom Logo.
Trotzdem Danke.
10.08.2015 22:38
Wie währe es mit einer einfachen und klaren Ansage - bestenfalls einfach einen Link zum Download. Ich habe kein interesse daran mir hier Kettenmails durchzulesen um eventuell ein Lösung des Problems zu finden. Ich bin hier Kunde und zahle Geld für eine Dienstleistung. Also bringt endlich eine Lösung - mit einer einfachen Klickanleitung.
10.08.2015 22:42
Schau mal, ob in der Norton-Verwaltung von Telekom
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
unter Services noch Norton360-Lizenzen aktiviert sind. Die müssten dann wohl storniert werden, wenn im Telekom-Kundencenter auf Norton Security mit Backup, d. h. Sicherheitspaket Komplett umgestellt wurde.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.