abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Norton 360 online für win 10 browser edge

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5
Gibt es einen Termin für die Norton 360 online Unterstützung für Win 10 Browser Edge? Muss ich eventuell ein anderes Sicherheits- Programm nutzen, um Edge gefahrlos nutzen zu können? Martina

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

hy morgen un herzlich willkommen hier @martina-erbs norton 360 is ein auslaufprodukt un wurde durch norton security mit online backup ersetzt ..... du kannst dich hier https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU mit deinen zugangsdaten oder telekom login einloggen un dann bei servises verwalten den norton security mit backup runterladen...... grüßle

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Du brauchst nicht auf ein anderes Sicherheitsprogramm ausweichen. Dadurch ändert sich gar nichts.

Du kannst einstweilen auf alternative Browser wie Firefox oder den Internet Explorer ausweichen. Der Internet Explorer ist ja nach wie vor an Board.

Das Problem liegt nicht an Norton, sondern Microsoft läßt bis jetzt keine Erweiterungen von Dritt-Herstellern zu. Aktuell erfolgt eine Lockerung dieser Handhabung, so dass das Problem hoffentlich bald gelöst ist.

Du solltest allerdings auf die aktuelle Sicherheitslösung von Norton umsteigen.

Alle Antworten
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

hy morgen un herzlich willkommen hier @martina-erbs norton 360 is ein auslaufprodukt un wurde durch norton security mit online backup ersetzt ..... du kannst dich hier https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU mit deinen zugangsdaten oder telekom login einloggen un dann bei servises verwalten den norton security mit backup runterladen...... grüßle

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Morgen,

wenn mich nicht alles täuscht ist Norton 360 ein Auslaufprodukt,

besser wäre ein Update auf Norton Security Online mit Backup gemacht werden.

Norton Security Online mit Backup installieren und aktivieren.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Du brauchst nicht auf ein anderes Sicherheitsprogramm ausweichen. Dadurch ändert sich gar nichts.

Du kannst einstweilen auf alternative Browser wie Firefox oder den Internet Explorer ausweichen. Der Internet Explorer ist ja nach wie vor an Board.

Das Problem liegt nicht an Norton, sondern Microsoft läßt bis jetzt keine Erweiterungen von Dritt-Herstellern zu. Aktuell erfolgt eine Lockerung dieser Handhabung, so dass das Problem hoffentlich bald gelöst ist.

Du solltest allerdings auf die aktuelle Sicherheitslösung von Norton umsteigen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Hallo @martina-erbs 

@martina-erbs schrieb:
Gibt es einen Termin für die Norton 360 online Unterstützung für Win 10 Browser Edge? Muss ich eventuell ein anderes Sicherheits- Programm nutzen, um Edge gefahrlos nutzen zu können? Martina

Es gibt noch keinen Termin, dass Norton den diesen Browser unterstützt.

Ich schreibe bewusst Norton, den es betrifft auch den neuen Norton. Die Nortonprodukte( N 360 und NSwB) unterstützen aber immer noch den Internet Explorer( LINK). Den würde ich Dir raten zu nutzen oder den Firefox Er wird sicherheittechnisch auch unterstützt( Infos in ,,Nortontoolbar im Firefox") . 

Du kannst( wie schon geschrieben) auf den neuen Norton umsteigen.

Naja-62,

jeder Rat kann nützlich oder teuer sein

Norton ist meine Sicherheitssoftware