Norton Fehler 8504,106 - Keine Verbindung zum Norton-Server möglich

Hallo zusammen,

seit Weihnachten funktioniert Norton Internet security auf meinem Laptop nicht mehr. Der Lösungsweg zu Fehler 8504,106 - Entfernen mit NRnR und neuer Download aus dem Kundencenter funktioniert soweit gut, aber am Ende der Installation kann keine Verbindung zum Norton-Server hergestellt werden. Das Problem scheint nicht wirklich neu zu sein. Weiss nicht mehr weiter. Gibt es eine Lösungsidee?

Telekom hilft Team
Hallo @Tomm1269,

konnte die Tipps, welche unter dem Link erreichbar sind, weiterhelfen?

Viele Grüße

Torsten S.

Hallo,

leider nein. Das Problem besteht unverändert weiter.

Hört sich dann aber für mich nach einem anderen fehler an oder?
Er stellt am Ende ja nur keine Verbindung her.
Vielleicht. hilft dir dieses: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v59829411

Alternativ am besten direkt mal bei Norton Nachfragen: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact

Das Produkt wird/wurde zwar von der Telekom vertrieben, aber wer kennt die Software besser als der Hersteller Fröhlich

No !, auf der Seite von Norton wird der Support beim Bezug von anderen Providern abgelehnt.

Und die Telekom scheint nur noch im Bezahl Support eine Antwort zugeben.