crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2019 23:18
Hallo liebe Community,
bei mir wird in Norton Security Online 22.19.8.65 "Dieser PC ist gefährtet" angezeigt.
Wenn ich auf "jetzt beheben" klicke, wird Stunden lang nach Updates gesucht.
Nach abgeschlossener Updatesuche wird "Auf Updates prüfen -> Abgeschlossen" angezeigt,
aber bei "Updates herunterladen" und "Updates verarbeiten" steht "Nicht erforderlich".
Nach alldem bekomme ich wieder "Dieser PC ist gefährtet" angezeigt !
Was kann man da machen ?
LG M. S.
29.10.2019 09:55
31.10.2019 01:48
Hallo @Nadine H.,
ich habe NPE bereits zwei mal ausgeführt.
Es hat sich aber leider nichts verändert. ich bekomme immer noch "Dieser PC ist gefährtet" angezeigt.
Und die Updates werden immer noch nicht ausgeführt !
LG M. S.
01.11.2019 12:20 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 15:37 durch den Autor
Hallo @Schwenki,
dann würden wir eine De- und Neuinstallation von Norton empfehlen.
Grüße Detlev K.
01.11.2019 23:21
Hallo @Detlev K.,
nach Deinstallation und anschliessemder Neuinstallation kann keine
Verbindung zum Norton-Server hergestellt werden !
LG M. S.
02.11.2019 15:44
02.11.2019 21:17
Hallo @Detlev K..,
ich habe die Installationsdatei von meinem Rechner genommen (5.12..).
Jetzt werden die meisten Desktopsymbole nicht mehr richtig angezeigt, und die Programme lassen sich auch nicht mehr starten !
Wenn ich jetzt die neuste Version (5.14..) verwende kommt eine Meldung, daß ein anderes Installationsprogramm ausgeführt wird.
Vor der Deinstallation habe ich einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt. Und wenn ich jetzt mein System zurücksetzen möchte,
kommt die Meldung, daß keine Systemwiederherstellungspunkte existieren würden !
Was ist da passiert ?
LG M. S.
02.11.2019 21:32
02.11.2019 21:32
03.11.2019 03:19
03.11.2019 13:32
03.11.2019 23:35
05.11.2019 15:28
Schwenki schrieb: Bis vor kurzem lief noch alles einwandfrei.
05.11.2019 23:10
Hallo @Stefan D.,
Windows Deferder läßt sich nicht mehr starten / deaktivieren.
Sonst keine Sicherheitssoftware.
LG M.S.
08.11.2019 20:57
Hallo @Schwenki ,
du hattest gesagt, dass nun manche Programme sich nicht mehr starten lassen?
Wenn bei deinem BS soviel Probleme auftreten, könnte es sein, dass entweder dein Windows ein Problem hat oder du einen Virus drauf hast. Ich nutze in solchen Fällen (zum checken von einem Virus Befall) immer CureIT (https://free.drweb-av.de/download+cureit+free/).
Das hat bislang noch alles gefunden.
17.11.2019 21:16
Hallo @Fantasenf,
bei CureIT ließ sich kein Scan starten.
Heute habe ich mal wieder die Installation gestartet, und es ging auch.
Nur daß wieder keine Verbindung zum Norton-Server hergestellt werden kann !
LG M. S.
17.11.2019 21:20
Hallo @Schwenki,
das ist seltsam. Das Programm hat bei mir bislang immer funktioniert.
Gab es eine Fehlermeldung?
Ich bekomme langsam den Verdacht, dass entweder dein Windows kaputt ist oder aber ein Virus der Grund für deine Probleme ist.
Du solltest vielleicht. mal mit dem gedanken spielen, eine Datensicherung durchzuführen, Windows neu zu installieren und die zu überspielenden Daten mit einem Viren Programm zu testen.
19.11.2019 22:04
Hallo @Fantasenf,
als ich heute meinen Pc angemacgt habe wurden wieder alle Desktopsymbole richtig angezeigt.
Die Programme lassen sich wieder starten.
Nur NIS sieht etwas komisch aus, und ich kann keine Aktionen anwählen bzw. starten !
LG
19.11.2019 22:25
Kannst du auch nicht auf Einstellungen klicken?
Vlt. nun noch mal versuchen neu zu installieren?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.