Norton Securtiy Online, Backup Intervall einstellen

Ich hab bei den Backup-Einstellungen das Intervall auf Monatlich gesetzt

Trotzdem meldet sich Norton ca alle 10 Tage mit der Meldung dass ein Backup fällig ist

Kann da jemand weiterhelfen ??

Hallo @Chris68nd,

 

ich nehme an, es wurde ein Backup durchgeführt und danach kommt jede 10 Tage die Meldung?

Ich hatte es mit Norton (als ich es noch hatte) nämlich das Problem, dass der Nutzeraccount keine Admin Rechte hatte, Norton dort teilweise gar keine Backups gemacht hat und somit auch andauernd diese Fehlermeldung kam.

 

Ich habe nach dem Problem mal gegoogled aber leider nichts gefunden.

Hast du schon eine Neu Installation der Software probiert?

Eine Installation der Software hab ich noch nicht gemacht. Will ich auch nicht (soo schlimm ist es auch wieder nicht)

Diese Fehlverhalten ist aber schon seit länger so. Seitem sind tliche Updates und Patches installiert worden.

Hab mich daruf bisher nur nicht um die Sache gekümmert, da es wie gesagt soo schlimm auch nicht ist

Gegoogled hab ich natürlich auch, bevor ich den Beitrag hier gepostet habe.

 

Dachte nur hier im Forum kann evtl jamand helfen bzw Info  wie es sich bei anderen User verhält

 

Hab die Software überigens über das Sicherheitspaket der Telekom und nicht von Norton direkt.

Hallo @Chris68nd,

 

das Problem scheint wohl nicht so häufig vorzukommen.

Auch wenn du das Paket über die DTAG geholt hast, hilft dir im Problemfall auch gern der Norton Support weiter Fröhlich

Ich hab dir mal den Link rausgesucht Fröhlich

 

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact

 

Wenn du eine Lösung gefunden hast, kannst du sie hier ja mal posten.

Ich hoffe, es geht schnell zu beheben Fröhlich