Norton auf win 10

Gelöst

Hallo zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen? Ich habe jetzt das win 10 (vor kurzem 7).Bei der Telekom habe ich das Norton Sicherheitspaket schon lange gebucht.Bei win 7 hat das funktioniert.Wie bekomme ich den Norton Schutz wieder drauf auf win 10 ???? lg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hy tagchen un herzlich willkommen hier 💕🙂 @abohnhorst du Must am besten hier 

 

 

 

 

 

 

Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grüsle  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @abohnhorst,

 


@abohnhorst schrieb:

Hallo zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen? Ich habe jetzt das win 10 (vor kurzem 7).Bei der Telekom habe ich das Norton Sicherheitspaket schon lange gebucht.Bei win 7 hat das funktioniert.Wie bekomme ich den Norton Schutz wieder drauf auf win 10 ???? lg


hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. bei einer Neuinstallation Windows 10) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

 

 

 

 Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

 

 

Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

 

Die erforderliche Software kann auf der o.g. Seite auch geladen werden. Fröhlich

VG Peuki

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @abohnhorst,

 


@abohnhorst schrieb:

Hallo zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen? Ich habe jetzt das win 10 (vor kurzem 7).Bei der Telekom habe ich das Norton Sicherheitspaket schon lange gebucht.Bei win 7 hat das funktioniert.Wie bekomme ich den Norton Schutz wieder drauf auf win 10 ???? lg


hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. bei einer Neuinstallation Windows 10) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

 

 

 

 Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

 

 

Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

 

Die erforderliche Software kann auf der o.g. Seite auch geladen werden. Fröhlich

VG Peuki

 

 

 

 

Lösung

Hy tagchen un herzlich willkommen hier 💕🙂 @abohnhorst du Must am besten hier 

 

 

 

 

 

 

Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grüsle  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @abohnhorst,

funktionierte die Aktivierung von Norton auf Windows 10 nun mit der Hilfe von @Peuki und @Dunja Baumgartner?

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.

Nein leider nicht.Ich werde bei der Telekom mal anrufen.Danke nochmal für die Infos!!!!lg