Nortonverwaltung

Hallo!

 

Bei dem Erscheinen der neuen Norton- Produkte bei der Telekom hat sich auch die Verwaltung der Telekom- Editionen verändert. Früher konnte man sie nur bei einer Neuinstallation bearbeiten. Heute kann man sie jederzeit. Wie das geht, habe ich im Anhang versucht zu erklären.

 

Auch wenn es etwas Arbeit bedeutet...

Wenn es in der Übersicht so ein Durcheinander ist: alles entfernen (Lizenzen Löschen) und dann alle Rechner neu aktivieren.

Das mit der "Testversion" könnte einfach nur ein "Hänger" in der Übersicht sein (war vielleicht früher mal ne Testversion). Solange es geht und kein Fehler auftaucht, würde ich alles so lassen wie es ist Fröhlich

Hallo,

danke für den Tipp.

Werde ich dann wohl machen müsse.

VG A.Schwiethale

müssen- sollte es heißen:-)

Ich habe Norton 360 versehendlich gelöscht, M Paket ,wie bekomme

ich Norton 360 wierer kostenlos auf meinem Rechner im Kundencenter erscheint immer einPreis.Vielen Dank im voraus Gerd Ackermann

Hallo @stahlsberger44,

 

bitte führe zunächst mal das Norton Removal Tool aus, um die alte Norton-Installation restlos zu entfernen.

Hier findest du eine Anleitung dazu: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

 

Mit diesem Tool wird das Norton-Produkt auch wieder installiert.

 

Falls das nicht klappen sollte, kann das Norton-Produkt auch manuell wieder installiert werden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

 

Viele Grüße

jla959

 

Norton 360 über Telekom läuft überhaupt nicht mehr oder nicht mehr richtig.

Sobald ich das Sicherheitspaket "L" für 5 Geräte installiert habe, fällt jetzt bei dem einen oder anderen PC der Text an:" Ihr Norton Abonnement wurde storniert."  Bis auf 2 Smartphones habe ich keinen Norton-Schutz mehr.

Alle weitern Eingaben zur Richtigstellung laufen nur im Kreis herum.

 

Hallo Wilfried. Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Traurig Wie schaut es aktuell aus, geht es wieder? Oder benötigen Sie noch Hilfe? Viele Grüße
Raphaela T.

Danke. Nach vollständigem Entfernen von Norton und einem neu gebuchten L-paket klappt es nun. Mal sehen wie lange.

Mit lieben Grüßen

Wilfried