Sicherheitspaket

Gelöst

Weshalb kann ich mich nach neu installation nicht beim Norton Server Anmelden. Trotz mehrmaligem Versuch nicht möglich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Auf welcher Seite versuchst du es.

Von wo hast du es installiert.

Habe es im Kundencenter herunter geladen und Installiert. Nach Installation versucht er den Server von Norton zu erreichen, was nicht geht.

Hallo @U.MeyerMuehltal,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir dies gern einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Ist ausgefüllt

Telekom hilft Team
Hallo @U.MeyerMuehltal,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Leider ist das Gespräch unterbrochen worden.
Ich melde mich nachher nochmals bei Ihnen.

Viele Grüße Heike Ha.

Wurde leider aus der Leitung geworfen, warte auf den neuen Anruf

Telekom hilft Team

Hallo @U.MeyerMuehltal,

jetzt hat es mit der Verbindung geklappt.
Die Kollegen von der Technik können Ihnen hier sicher weiter helfen.

Viele Grüße Heike Ha.


@U.MeyerMuehltal  schrieb:

Habe es im Kundencenter herunter geladen und Installiert. Nach Installation versucht er den Server von Norton zu erreichen, was nicht geht.


 

Hallo @U.MeyerMuehltal 

gibt es denn eine Fehlermeldung?

 

LG

Achim

Hat sich durch die Computerhilfe erledigt