ich will das Sicherheitspaket M downloaden! Norten fragt jetzt nach einem 13- stelligen PIN - den mir leider "keiner"sagen kann!?

Gelöst

hallo,

 

ich will das Sicherheitspaket M downloaden!  Norten fragt jetzt nach einem 13- stelligen PIN - den mir leider "keiner"sagen kann!?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @moswald

 

Wo hast Du Norton heruntergeladen?

Zur Aktivirung des Sicherheitspaketes wird die Emailadresse+Passwort benötigt.

Du hast also anscheinend die falsche Version heruntergeladen.

Die Richtige findest Du im Kundencenter unter "Extras verwalten" -  "Sicherheit" im angemeldeten Paket unter "Download"

 

Nachtrag:

Da war doch @Dunja Baumgartner schneller, wobei dir die Benutzerverwaltung in dem Fall aber nicht viel nutzen wird.

Für dich ist da eher "Herunterladen" interessant.

Vor der Installation solltest Du aber unbedingt die andere Version deinstallieren und den Rechner neu starten.

 

Norton.PNG

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy nabend un herzlich willkommen hier @moswald Versuch mal das hie4 🙂 

 

 

 

 

 

 

Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grüsle  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy nabend un herzlich willkommen hier @moswald Versuch mal das hie4 🙂 

 

 

 

 

 

 

Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grüsle  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung

Hallo @moswald

 

Wo hast Du Norton heruntergeladen?

Zur Aktivirung des Sicherheitspaketes wird die Emailadresse+Passwort benötigt.

Du hast also anscheinend die falsche Version heruntergeladen.

Die Richtige findest Du im Kundencenter unter "Extras verwalten" -  "Sicherheit" im angemeldeten Paket unter "Download"

 

Nachtrag:

Da war doch @Dunja Baumgartner schneller, wobei dir die Benutzerverwaltung in dem Fall aber nicht viel nutzen wird.

Für dich ist da eher "Herunterladen" interessant.

Vor der Installation solltest Du aber unbedingt die andere Version deinstallieren und den Rechner neu starten.

 

Norton.PNG