Antworten
Gelöst

APP Mein Magenta

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

seit einigen Tagen wird in der meinmagenta app nicht mehr alle Verträge angezeigt bzw. das Datenvolumen kann nicht angezeigt werden?? Was ist da passiert?? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Nabend @WW58,

 

derzeit gibt es ein paar Probleme mit der App (es wird dran gearbeitet) dein Datenvolumen zumindest kannst du erst einmal über pass.telekom.de über den Browser auf deinem Handy abrufen.

 

Um Verträge einzusehen müsstest du dich noch ein wenig gedulden bis die App wieder funktioniert.

 

 

VG

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Nabend @WW58,

 

derzeit gibt es ein paar Probleme mit der App (es wird dran gearbeitet) dein Datenvolumen zumindest kannst du erst einmal über pass.telekom.de über den Browser auf deinem Handy abrufen.

 

Um Verträge einzusehen müsstest du dich noch ein wenig gedulden bis die App wieder funktioniert.

 

 

VG