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Hallo ich wollte mal fragen warum ich die benachrichtigung erhalte "Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt - hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DVASA2-02]", wenn ich versuche ingame käufe zu tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Louis F.
04.06.2019 15:42
Auch dir ein freundliches Hallo @ Louijam
Kann es sein, dass du eine sogenannte Drittanbietersperre aus irgendwann mal gemachten schlechten Erfahrungen auf deinem Account hast, um genau solche Käufe zu verhindern?
schöne Grüße
04.06.2019 15:46
Guck mal in diesen Thread rein.
Scheinbar muß die Sperre erst gelöscht werden.
04.06.2019 15:51 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 15:52 durch den Autor
Moin @Louijam,
als Ergänzung zu den zuvor genannten Tipps von @pamperlapescu und @Gelöschter Nutzer solltest Du Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil eintragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
So kann eine evtl. nötige Unterstützung durch das Telekom-hilft-Team ggf. schneller und persönlich erfolgen.
Gruß - willi-50
04.06.2019 15:54
Also soweit ich weiß hab ich keine drittanbietersperre eingerichtet. Möglicherweise doch, aber ohne zu wissen was das ist😅. Wie wird man die denn wieder los?
04.06.2019 16:09
05.06.2019 12:26
Also die Einstellungen habe ich gefunden, es war aber bereits alles entsperrt. Es geht trotzdem nicht.
06.06.2019 08:36
06.06.2019 16:40
Vielen dank, hab ich jetzt eingetragen.
06.06.2019 17:47
09.06.2019 10:36
Dürfte ich denn fragen warum das nicht möglich ist?
09.06.2019 17:03
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