Antworten
Gelöst

Aktivierung von Protect Mobile nicht möglich, anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Aktivierung von Protect Mobile nicht möglich, anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6

Hallo, 

hat sich erledigt funktioniert alles wieder einwandfrei!! Trotzdem Danke!

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Welches Smartphone?

P20 zufällig?

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

nein Iphone8, habe den Probemonat hinter mir und wollte jetzt aktivieren, kommt aber immer "Leider konnte der auftrag nicht bearbeitet werden".

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Nabend @MarcelBraun1 , gibt es ein Update? Falls nicht hinterlegst du mir (nur vom Telekom Team sichtbar) deine Rückrufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos ein? Fröhlich

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.