Anmelden bei der MeinMagentaApp nicht mehr möglich

Gelöst

Hallo, bin neu hier.

Melde mich hier mit dem gleichen Problem.

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo, 

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr hier gemeldet habe. Aber als ungeduldiger Mensch, der sich sogar in dieser Community nur unsicher bewegt, hatte ich nur zwei Möglichkeiten: Handy ins Klo oder App deinstallieren. Hatte mich für die zweite Variante entschieden. Habe jetzt die App neu installiert. Und...

... läuft wie früher. Also: Problem gelöst, ich glücklich, alles gut. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welches Smartphone und welche Firmware ist drauf ? Welche Version der MeinMagenta App ist aktuell installiert? Aktuell bei iOS ist Version 7.9.3!  Schon mal die App deinstalliert und neu geladen ? Und wie loggst du dich ein ? Zum Beispiel e-Mail Adresse und Passwort = Telekom Login ? Habe das Update soeben installiert = Anmelden mit dem Telekom Login funktionierte ohne Problem 

 

Viele Grüße 

Bei mir auch keine Anmeldung möglich.
ios 13.2 Beta
Gruß

Hallo @indatec 

 

Bei einer Beta Version der iOS Firmware oder auch Android kann es halt passieren das was noch nicht oder fehlerhaft funktioniert, darum ist es ja auch eine Beta Version 

 

Viele Grüße 

@dunikohler,
komisch nur, das es nach App Update passiert ist.
Die ios Beta ist noch die alte Zwinkernd
Gruß

@indatec 

 

Das heißt nix , es kann sein , das die App trotz Update einfach noch nicht mit iOS Beta 13.2 läuft oder fehlerhaft  , die Firmware ist noch unfertig und die App noch nicht unbedingt zu 100% angepasst auf die iOS Beta 

@dunikohler 

Moin,

auf ios 13.1 läuft die App auch nicht.

Muss doch an der App liegen;-)

Gruß

indatec

Moin @indatec 

 

iOS 13.1.3 und keine Probleme hier. 
Kann man anscheinend jetzt nicht verallgemeinern. 🤷‍♂️

Mag jetzt vielleicht noch am Anmeldeprozess der App liegen?

Werde mich ohne Not jetzt aber auch nicht abmelden  das zu testen. 😄

 

Gruss VoPo 

Telekom hilft Team
Hallo @Klaban,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wie genau stellt sich der Fehler dar? Was passiert bei der Anmeldung?

Grüße
Peter

@indatec 

 

iPhone X mit iOS 13.1.2 die App Version 7.9.3 läuft bei mir problemlos 


Wie genau stellt sich der Fehler dar? Was passiert bei der Anmeldung?


Wenn ich MeinMagentaApp öffne, wird das aktuelle Datenvolumen richtig angezeigt. Klicke ich "Weiter zum Login" an, erscheint  "Sie werden nun zum Telekom Login weitergeleitet"  und angeboten wird "Weiter zum Login"

Klicke ich darauf, erscheint der Hinweis: "Kein vertrauenswürdiger Browser gefunden" 

Einzige mögliche Option ist dann "Herunterladen"

Nach Anklicken öffnet sich GooglePlay und bietet GoogleChrome zum Öffnen an (ist schon installiert)

Klicke ich auf "Öffnen" erscheint die "Telekom hilft Community".

Telekom hilft Team
Hallo @Klaban,

vielen Dank für die Beschreibung. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Login-Mein-Magenta-App-nicht-moeglich/td-p/4234652 findest du noch einen Beitrag, in dem dieser Fehler angesprochen wird. Es kann aktuell nicht gesagt werden, wie es dazu kommt. Hast du die App auch schon einmal komplett neu installiert und du wirst weiterhin so seltsam umgeleitet? Dann bitte ich dich dein Profil hier mit deinen Daten zu erweitern, damit ich den Kollegen aus der Technik Bescheid geben kann.

Lieben Gruß
Diandra S.

Hallo, 

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr hier gemeldet habe. Aber als ungeduldiger Mensch, der sich sogar in dieser Community nur unsicher bewegt, hatte ich nur zwei Möglichkeiten: Handy ins Klo oder App deinstallieren. Hatte mich für die zweite Variante entschieden. Habe jetzt die App neu installiert. Und...

... läuft wie früher. Also: Problem gelöst, ich glücklich, alles gut.