Antworten

Anmeldung App EntertainTV

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Hallo, wie kann ich mich in der EntertainTV App auf dem iPad anmelden? Mit zugangsnummer und PW funktioniert es nicht. Bekomme die Meldung, dass ich kein Entertain Kunde bin, was nicht stimmt (habe magenta zuhause M entertain Premium).

t-online Adresse klappt auch nicht.

wenn ich dann die Benutzerkennung über die App anfordere, kann ich nur mein Passwort ändern....

was nun?

13 ANTWORTEN 13
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 14

Hallo,

haben sie die Benutzerkennung / Passwort benutzt, welches sie auch für die Anmeldung im Kundencenter nutzen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Ja, und dann kommt der Hinweis dass das nicht geht 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 14

Ich hatte das auch am Anfang. Habe die App dann gelöscht, neu installiert, eingeloggt und hat funktioniert. Allerdings habe ich keine eMail Adresse zum Anmelden genutzt, sondern mein Benutzername. Mit der eMail Adresse hat es zumindest bei mir nicht funktioniert. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 14

Auch dir ein freundliches Hallo @Uschimuc

beginnt deine Zugangsnummer zufällig mit 599...?

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.