Antworten

Anmeldung App EntertainTV

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 14

@Uschimuc@  schrieb:

Bekomme die Meldung, dass ich kein Entertain Kunde bin, was nicht stimmt (habe magenta zuhause M entertain Premium).

Magenta Zuhause M Entertain Premium? Ist das nicht ein alter Entertain-Tarif? Damit dürfte doch Entertain TV nicht funktionieren oder?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 14

Im Chat heute meinte die Telekom Dame dass ich mit der App tv und Serien kucken kann. Meine Daten hatte sie. Ich hoffe, dass hier vlt noch jmd von der Telekom antwortet. Danke jedenfalls für  deine Antwort?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 14

@Uschimuc

Meine Fragen brauchen nicht beantwortet zu werden?

sG

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 14

Doch, nur habe ich die Nummer grade nicht zur Hand, weil ich unterwegs bin 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 14

@Uschimuc@  schrieb:

Doch, nur habe ich die Nummer grade nicht zur Hand, weil ich unterwegs bin 

Danke für die Rückmeldung

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.