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Anrufe werden nicht ans Handy weitergeleitet, Meldung: Synchronisierung ist fehlgeschlagen

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Ja.
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Hallo @claudia-rox,


@claudia-rox  schrieb:
Ja.

Sprachbox-Pro-App mal ab- und wieder angemeldet bzw. de- und neu installiert?

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Beitrag: 8 von 10

Ok. Du möchstest Anrufe auf das Festnetz zu einer Mobilfunknummer weiterleiten ? Sollte im Telefoniecenter einzustellen sein, vielleicht klappt folgender Link : https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
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Beitrag: 9 von 10
alles versucht, es bleibt "Synchronisation fehlgeschlagen"
Telekom hilft Team
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Guten Abend @claudia-rox,

ich heiße SIe herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert es inzwischen, wie gewünscht? Falls nein, wäre es super, wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ergänzen. Ich schaue mir das gerne einmal an. Die Speicherung der Rufumleitung wird aber im Telefoniecenter angenommen?
Bitte geben Sie hier kurz Bescheid, sobald Sie Ihr Profil ergänzt haben.

Besten Dank und einen schönen Abend.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.