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        AW: Anrufe werden nicht ans Handy weitergeleitet, Meldung: Synchronisierung ist fehlgeschlagen

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        Beitrag: 6 von 10
        Ja.
        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 7 von 10

        Hallo @claudia-rox,


        @claudia-rox  schrieb:
        Ja.

        Sprachbox-Pro-App mal ab- und wieder angemeldet bzw. de- und neu installiert?

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 8 von 10

        Ok. Du möchstest Anrufe auf das Festnetz zu einer Mobilfunknummer weiterleiten ? Sollte im Telefoniecenter einzustellen sein, vielleicht klappt folgender Link : https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 9 von 10
        alles versucht, es bleibt "Synchronisation fehlgeschlagen"
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 10
        Guten Abend @claudia-rox,

        ich heiße SIe herzlich willkommen in unserer Community.

        Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert es inzwischen, wie gewünscht? Falls nein, wäre es super, wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ergänzen. Ich schaue mir das gerne einmal an. Die Speicherung der Rufumleitung wird aber im Telefoniecenter angenommen?
        Bitte geben Sie hier kurz Bescheid, sobald Sie Ihr Profil ergänzt haben.

        Besten Dank und einen schönen Abend.

        Gruß Jacqueline G.
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