Anrufweiterleitung aktivieren mit MeinMagenta App iOS

Gelöst

Hallo, ich möchte von unterwegs mit der MeinMagenta app auf iPhone die Anrufweiterschaltung meines Festnetzes aktivieren oder deaktivieren, wie geht das?  Im Forum steht dass das angeblich über den Menüpunt "Mehr (drei horizontale Striche)" und "Meine Services" geht. Nur, auf meine MeinMagenta App habe ich  "Meine Services" nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ist denn unter "Verträge" der IP-Anschluss zu sehen? (mit einem klassischen Festnetz-Telefonie-Anschluss funktioniert das nicht)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Muss gehen.

Bildschirmfoto 2019-04-13 um 14.49.12.png

danke, aber witzigerweise fehlt dieser Menüpunkt bei meiner MeinMagenta app iOS

Gelöschter Nutzer

@jomunte  schrieb:

danke, aber witzigerweise fehlt dieser Menüpunkt bei meiner MeinMagenta app iOS


Bei mir ist diese Möglichkeit bei iOS auch da Fröhlich

Vielleicht muß diese Funktion erst irgendwo aktiviert werden damit es im Menüpunkt erscheint.....hhmmm, vielleicht weiß jemand im Forum wo oder wie? Danke jedenfalls

Ist denn unter "Verträge" der IP-Anschluss zu sehen? (mit einem klassischen Festnetz-Telefonie-Anschluss funktioniert das nicht)

nein, nur meine Mobil Verträge.....aahhh darum. Jetzt musss ich schauen wie ich mein Festnetz-IP Vertrag da hineinbekomme. Danke

Dann hast Du das vermutlich auch über kundencenter.telekom.de nicht verknüpft.

Danke, jetzt weiß auf jeden Fall wo ich nachsehen kann. Nochmals Danke !!!

Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilf... findest du eine entsprechende Anleitung für die Verwendung des richtigen Festnetz-Logins.

Telekom hilft Team
Hallo @jomunte,

da kam der entscheidende Hinweis von @muc80337_2. Fröhlich Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung, auch an @Mikko für den Link.

Viele Grüße

Maria R.